Bluetooth MiniPCI Karte BMDC200 T43 R50 X31

Freddy Crueger

Member
Themenstarter
Hallo Liebe Mitglieder

Habe in der Bucht dieses Teil Gekauft / eBay:IBM Lenovo Bluetooth MiniPCI Karte BMDC200 T43 R50 X31 (Art.360160270237) wenn ich die FRU: 91P7267 davon eingebe kommt aber nichts von Bluetooth. Ich habe ein T43 / 2668 und komme da nicht weiter. Es handelt sich doch um die Karte die unter dem blue Access IBM Knopf ist [Communication daughter cards (CDC)ThinkPad Integrated 56K Modem] welches wenn das Teil das ich Gekauft habe richtig ist Ausgetauscht wird.

Gruesse Freddy ?(

Die Auktion hatte ich kürzlich im eBay-Schnäppchen Thread verlinkt. Postwendend kam von Knielhub die Antwort, dass die Auktionsbeschreibung falsch ist. Wirst Du zurückgeben müssen.

@2647-4EG

Danke fuer Deine Antwort, es ist schon ein Aerger das diese Hirnlosen aus der Bucht irgend was Schreiben koennen, aber der ist Gewerblich und bekommt ein ROTES-PUENKTCHEN von mir wenn ich die Euronen wieder habe.

Gruss Freddy :D

Ähnlich ist das mit den WLAN Adaptern, nicht vorbereite Geräte(Antennen fehlen) und die Listung eines nicht existenten Thinkpad Modell(T24).
Diese Leute werden es nie lernen.

Sehr ärgerlich, aber Fehler machen auch die Besten. Gebe in solchen Fällen bei Gewerblichen neutral, wenn die Rückabwicklung reibungslos ist. Allerdings lassen die Kommentare in seinen Roten nicht gerade auf stressfreie Rücknahme schließen. :wacko:

Hi 2647-4EG

Kann das dann an der Antenne liegen die fehlt, ist doch so das ein T43 die normal nicht hat, oder ist die MiniPCI Karte BMDC200 Bluetooth nicht geeignet. Danke fuer den Link von Knielhub.

Gruss Freddy ?(

Also abgebildet ist ja die BMDC-200 Rev. B, FRU 27R1880 die u.a. im T42 verbaut ist. Was du suchst ist die BMDC-3.

Es soll ja BMDC200B-Karten geben, die auch im T43 funktionieren, das abgebildete Modell gehört auch dazu. Ob die aber immer gehen, kann ich jetzt auch nicht sagen. Wenn die Karte keinen Fehler beim Einschalten zeigt, wird auf jeden Fall ein anderer Treiber benötigt.

Grüße

BMDC-200 Rev. B[/url], FRU 27R1880 die u.a. im T42 verbaut ist. Was du suchst ist die BMDC-3.

Es soll ja BMDC200B-Karten geben, die auch im T43 funktionieren, das abgebildete Modell gehört auch dazu. Ob die aber immer gehen, kann ich jetzt auch nicht sagen. Wenn die Karte keinen Fehler beim Einschalten zeigt, wird auf jeden Fall ein anderer Treiber benötigt.

Grüße
Hallo tcone

Auch Dir vielen Dank, die Links bringen mir etwas Licht in die Angelegenheit.

Freddy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben