Brauche Hilfe! Universal Netzteil für ein T41. Welche Spezifikationen?

cubeikon

New member
Themenstarter
Hi,

ich muss heute noch ein passendes Netzteil für mein T41 besorgen. Welche Spezifikationen muss das Netzteil erfüllen, um korrekt am T41 funktionieren? Hat ein solches Netzteil Nachteile gegenüber dem Original?

Bin für rasche Hilfe dankbar, möchte am liebsten gleich los (ProMarkt, Alternate, K&M in der Nähe).

UPDATE: Usedpcshop in Frankfurt/Höchst war für 14,90€ Retter in der Not. ;-)

Gruß

Vielleicht wohnt ja ein anderes User ganz in der Nähe und leiht Dir solange ein Original.
Dann könntest Du heute noch im Forum für wenig Geld eines kaufen. Kommt Dich wahrscheinlich billiger als ein Universal-Netzteil zu holen.
Oder es gibt jemanden der eins in deiner Nähe verkauft.

Hier mal die Daten von meinem T4* Netzteil:

INPUT: 100-240V 50/60Hz
OUTPUT: 16V 4.5A

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Vielleicht wohnt ja ein anderes User ganz in der Nähe und leiht Dir solange ein Original.
Dann könntest Du heute noch im Forum für wenig Geld eines kaufen. Kommt Dich wahrscheinlich billiger als ein Universal-Netzteil zu holen.
Oder es gibt jemanden der eins in deiner Nähe verkauft.

Hier mal die Daten von meinem T4* Netzteil:

INPUT: 100-240V 50/60Hz
OUTPUT: 16V 4.5A

Danke Dir! Ich bin etwas in der Bredouille geraten, da ich das Notebook hier im Forum erstanden habe und wider erwarten kein NT beilag. Ich muss es aber heute u. morgen noch einrichten um meine Daten mitnehmen zu können (Umzug, PC bleibt hier).

Ich hoffe mit den Angaben finde ich etwas passendes. Da Du mich auf die Idee gebracht hast habe ich nochmal ein Gesuche eröffnet (Standort: Frankfurt). Ich warte noch ein paar Stunden mit der Einkaufstour.

Gruß und danke nochmal!
- Cube

War das Netzteil denn im Lieferumfang aufgeführt?
Bis jetzt konnte Ich nur positive Erfahrungen hier im Forum sammeln.
Das wird sich doch sicherlich regeln lassen. Dann hast du ein Original zum Benutzen und ein Ersatznetzteil für Notfälle.

Daniel-ThinkPad' schrieb:
War das Netzteil denn im Lieferumfang aufgeführt?
Bis jetzt konnte Ich nur positive Erfahrungen hier im Forum sammeln.
Das wird sich doch sicherlich regeln lassen. Dann hast du ein Original zum Benutzen und ein Ersatznetzteil für Notfälle.

Aja, ich bin einfach davon ausgegangen, dass bei einem voll ausgestattetem Notebook (HDD, RAM, komplett einsatzbereit also kein Bastlergerät) wenn nicht anders erwähnt, ein NT bei ist. Wie soll ich es auch sonst benutzen. ^^ Najo, der Verkäufer hat keine Netzteile so die eigene Aussage. Habe ja jetzt eins, das war mir am wichtigsten.

Gruß

was haste denn bezahlt fürs t41?
wenns n guter schnapper war ists ja zu verschmerzen ;)

Die normalen T4* Netzteile bekommst du in einem großen Online-Auktionshaus hinterhergeschmissen. Manchmal bekommt man auch eine komplette Dockingstation samt Netzteil für ein paar Euro. Sofern du noch keine Dock hast würde sich das schon lohnen :)

Danke für den Tipp! ;-)

@Shadow: Passt schon, ist aber insgesamt doch weit teurer geworden als geplant (~100€). ^^

Gruß

gottchen ;) des doch n mehr l sguter preis, das ist doch n sehr sehr guter preis ;)

ich hab 2 t42 hier die für ca. 140-160 weg sollen, je nachdem ob mit oder ohne windows ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben