Brauche Hilfe

Gaso

New member
Themenstarter
Ich habe ein Thinkpad SL in meinem Netzwerk mit XP pro. Seit Mai habe ich den Netzmanger 1.01 der Telekom auf 2 Rechner und auf dem Laptop
Nun geht seit ca 2Wochen der Netzmanager auf meinem Laptop nicht mehr auf (Netzmanager hat ein Problem festgestellt und muß geschloßen werden)
Ich habe die Vermutung das irgendein Update ev. Firefox(3.5.2)den Fehler verursacht. Ich habe schon das Programm deinstalliert und neu aufgespielt, aber ohne Erfolg. Die Telekomhotline kann mir auch nicht weiterhelfen, kennt das Programm nicht,obwohl es auf Ihrer Seite (t-online) zum download
angeboten wird. Auf meinen anderen Rechner läuft es aber zur Zufriedenheit,dort habe ich aber auch kein update vom Firefox.
Kann mir jemand weiterhelfen
Gruß

hi,
system wiederherstellung benutzen und den eintrag suchen vovm firefox update.
und ihn in den zustand davor zurücksetzen.

... scheint mir die einfachste möglickeit zu sein.

greeTz lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=644925#post644925]hi,
system wiederherstellung benutzen und den eintrag suchen vovm firefox update.
und ihn in den zustand davor zurücksetzen.

... scheint mir die einfachste möglickeit zu sein.

greeTz lyvi

Habe ich schon probiert, aber der Wiederherstellungspunkt und auch alle davor haben nicht funktioniert
[/quote]

Ändere bitte Deinen Titel in einen aussagekräftigeren. Dann schauen sicher mehr potentielle Helfer rein.
Vergleiche mal die Versionen des Flashplayers auf Deinen Rechnern.

.

hi,
Seit Mai habe ich den Netzmanger 1.01 der Telekom auf 2 Rechner und auf dem Laptop
Nun geht seit ca 2Wochen der Netzmanager auf meinem Laptop nicht mehr auf (Netzmanager hat ein Problem festgestellt und muß geschloßen werden)
was macht den das programm .... ? UMTS ?
brauchst du denn das ? oder warum brauchst du das ?
was steht den in der ereignissanzeige für eine fehlermeldung in dem zusammenhang ?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben