Defektes Netzteil

maverick21

Member
Themenstarter
Hi
Heute hat (wie schon länger befürchtet, da schon mehrfach beobachtet) mein Netzteil seinen Geist aufgegeben. Eigentlich liegt es wohl eher an der zu starren Zugentlastung, die nun nach mehr als einem Jahr Dauereinsatz das Kabel ruiniert hat.
Ich suche nun schon seit sicherlich 20 Minuten auf der IBM Seite rum, finde aber irgendwie keinen Hinweis wo ich anrufen sollte wegen dieses Garantiefalls. Der technische Support klingt mir ja mehr nach einem Software-Support, der nach den ersten 30 Tagen dann auch etwas kostet.

Also: Wo muss ich mit meinem Problem anrufen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Thomas

Gekauft bei nofost (pro-com). Aber ich habe dann eine Nummer im entsprechenden PDF auf der IBM Seite gefunden. War da zwar nicht an der richtigen Stelle, aber man konnte mich zum Glück weiterverbinden.
Wenn das Teil auf Lager ist, so hat man mir versprochen, kann ich ab Montag innerhalb von 24h damit rechnen... sprich Dienstag.

Interessanterweise konnte der Mann am Telefon meiner Diagnose von Kabelbruch nicht so recht glauben, dabei ist das Problem der zu steifen Zugentlastung am Netzteil doch kein Einzelfall.

Danke für eure Beiträge.
Gruß
Thomas

Wollte mich hier nochmal kurz mit dem Abschlussbericht melden: Montags kam noch ein kurzer Anruf, bei dem nochmal nach der Ausgangsspannung des NTs gefragt wurde und Dienstag war das NT dann auch schon da. Das Austauschgerät hat nun eine sehr viel flexiblere Zugentlastung, so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. Bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.

Gruß
Thomas

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben