X12 Detachable Digital Pen koppeln / G2

kthch

Member
Themenstarter
Beim besten Willen finde ich es nicht heraus: Wie kann ich den Digital Pen mit dem X12 koppeln. Wo müsste ich drücken für die Kopplung?.

Gruss und besten Dank

Batterie rein bzw Akku aufladen. Der Rest steht im Benutzerhandbuch S. 17

Funktioniert der Stift auch mit meinem TP X1?

Gruss

Es gibt über 20 verschiedene X1 * (Varianten und Modell-Generationen)

Da musst Du schon in das entsprechende PSREF schauen - ich vermute, dass dieser Stift nicht damit funktioniert.
Im Wiki sollte der Pen dann auch beim entsprechenden Modell aufgeführt sein.
Die Digital Pen 4X81 und GX81 unterstützen X12, X13 Yoga Gen 4, X1 Yoga Gen 8, X1 Fold Gen 1

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun einen Precision Pen von Lenovo.

Müsste der nicht magnetisch an der rechten Seite halten und so geladen werden?

Besten Dank. Mein Stift sieht völlig anders aus.
Ich habe einen Lenovo Precision Pen (für Laptop) bekommen.
P/N GX81J18854

Zu diesem Stift sagt das PSREF:

ThinkPad X12 Detachable 20UV377.Can only support writing on the touch screen system that support stylus function, and cannot be charged or stored in the pen slot.
20UW377.Can only support writing on the touch screen system that support stylus function, and cannot be charged or stored in the pen slot.

Die passenden Stifte sind im Wiki unter der Display-Tabelle verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte Jemand genau (Bezeichnung) angeben, welchen Pen ich genau bestellen muss. Herzlichen Dank

Ist doch oben alles verlinkt!
Rufe die Wiki-Seite auf, scrolle etwas nach unten, klicke auf den Link in der Zeile des entsprechenden Pens und scrolle nach unten zur Teilenummer.

Ein bischen kannst Du auch selbst leisten ;)

Weiss ich ja. Nun dann gehe ich auf die Seite
bei der Overwiew steht kein Satz von magnetich. Dann versuche ich weiter zu gehen auf die Seite der Bestellung. Da stürzt die Seite ab. Dann versuche ich über die Teilenummer. Als Resultat diverse Anbieter. Steht aber nirgends "Magnetisch". U.A. treffe ich als Resultat auch auf den Pen, welchen ich bereits habe und der nicht magnetisch ist. Sorry, aber vielleicht bin ich ja zu blöde einen magnetischen Pen für meinen X12 zu bestellen.
Wäre super, wenn Ih mir helfen könntet. Herzlichen Dank
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den hat mir Lenov angegeben.

Passt der wirklich. Ich bin erstaunt ab dem Presi (lädt der auf, wenn magnetisch verbunden?).

Gruss und DankeUSI Pen 2 magnetisch.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun das Teil heute von Lenovo bekommen. Dem Verkauf habe ich erklärt, WAS genau ich brauche.
Nun das Teil funktioniert eben auch nicht Und der Lenovo Support meint, es gebe für den X12/Gen2 KEINEN magnetischen, aufladbaren Stift.
Weiss Jemand mehr dazu?

Gruss und Danke

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben