Energiemanager

Ela.Martin

New member
Themenstarter
Hallo. Ich habe das Forum durchsucht, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deswegen hab ich mal ein neues Thema erstellt.
Ich habe folgendes Problem: Normalerweise lies sich mit linkem Mausklick auf die Batterieanzeige das Profil im Energiemanager ändern. Das funktioniert bei mir nicht mehr. Ich kann meine Profile nur noch über die Windows Energieverwaltung wechseln.
Kann mir Jemand sagen wir man sowas umstellt, dass es wieder ausschließlich mit dem Lenovo Energiemanager geht?
Gruß, Ela

Hallo,

welches Betriebssystem??

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem Ich auf Vista upgegradet habe. Die Installation des Energiemanagers über das UpdateTool brachte garnichts. (im Gegenteil, das UpdateTool schlägt mir den EnergieManager immer wieder als Mögliches Update vor....)

Erst nachdem Ich den Energiemanager deinstallierte und ihn separat von der Lenovo Seite runtergeladen und installiert hatte funktionierte alles einwandfrei.

Viele Grüße,
Christian

Ich habe noch WinXP drauf.
Wo finde ich denn den Energiemanager als Download auf der Seite?
Leider gibt es ja keine Installations-CD's, was auch Vorteile hat, wo man die Software von installieren kann.
Gruß, Ela

So etwas ähnliches hatte ich neulich auch. Bei mir hatte es die Standard-Energieprofile verbogen und ich konnte weder neue Profile erstellen, noch alte Profile editieren, bis auf diesen Artikel in der Microsoft Knowledge Base stieß.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben