[ERLEDIGT] Software gesucht: Scanner --> PDF --> autom. Dateinummerierung

yoshua3

New member
Themenstarter
Hallo...

ich suche eine WIndows 7 Software zum Dokumenten scannen und archivierung. Und zwar ein Programm so simpel wie nur möglich. Es soll meinen HP (Drucker) Scanner erkennen, dann möchte ich gerne auf den Knopf drücken, ein PDF soll erstellt werden und abgespeichert werden - und automatisch irgendeine fortlaufende Nummer bei dem Dateiname mit verwendet werden als Suffix. Wenn möglich kostenlos - bin aber auch bereit ansonsten dafür zu zahlen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich weiß nicht ob es zu 100% deine Anforderungen erfüllt, aber ich arbeite seit geraumer Zeit mit ScanToPDF und für meine Anforderungen (hin und wieder ein Dokument als PDF archivieren) reicht es vollkommen.

Gruß

motzie

Kein Problem! Danke für Deine Hilfe trotzdem - man kann es sich ja mal anscheuen.

---
Aber habe es gelöst nach langem Suchen - juche!
http://www.z-scan2send.de/index.html

Hat alles an Bord - macht aus Scan`s PDF, Bilddateien etc mit Dateinamen mit Archivierungsfunktionen und so extrem gute EInstellmöglichkeiten. Kostet mich jetzt auch 25 Euro - aber das zahlt man ja, wenn man es nutzen kann. Ist also erledigt hier. Das werde ich noch die Woche durch testen - erster Eindruck eben aber sehr gut.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben