festplatte voll???

stevimail

New member
Themenstarter
so meine tochter ist mit ihrem R61 vom studium zu besuch und das thinkpad zeigt schlicht ne volle platte an, obwohl ich keine größeren dateien finden kann. muß dazu sagen, daß ich mich mit vista sehr schwer tue und kaum weiß, wo ich was machen kann. auch sonst bin ich absoluter laie und stochere ziemlich im dunkeln.

wer hat nen ansatz für mich wie ich die fehlenden gb aufspüren kann? normal hat der rechner ne gesamtkapa von knapp 73 gb

folgendes ist mir aufgefallen:

Kontingenteinträge für SW_Preload (C: )

Status-------------------------------------------- Name Anmeldename -----------------------Belegter--- Speicher (MB) Kontingentsgrenze (MB) Warnstufe (MB) Prozent belegt
OK-------------------------------------------------------- NT-AUTORITÄT\SYSTEM -----------36830,2 ---Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend
OK --------------------------------------------------------VORDEFINIERT\Administratoren ---18787,5 --Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend
OK --------------------------------------------------------NT SERVICE\TrustedInstaller -------8713,49 --Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend

OK --------------------------------------------------------victoriajahn-PC\victoria jahnke ---3303,87 ---Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend
OK --------------------------------------------------------NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST --163,71 ----Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend
OK --------------------------------------------------------NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST --25,44 ----Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend
OK------------------------------------------------ [Kontoinformationen sind nicht verfügbar] --1,98 ----Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend
OK------------------------------------------------ [Kontoinformationen sind nicht verfügbar] --0,02 ----Unbegrenzt Unbegrenzt Nicht zutreffend