Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der T7600 passt dazu (wurde auch standardmäßig im T60p verbaut).Kannst du mir sagen ob der T7600 auf meinen Sockel passt (Sockel M müßte es meines wissens sein.)
Benötige ich außerdem ein Biosupdate ?
Aufrüstbarkeit: Core Duo (Yonah)-CPUs mit 667MHz Frontsidebus und Sockel M können problemlos verwendet werden. In Verbindung mit Mainboards der Revision 3 können auch Core 2 Duo (Merom)-CPUs mit 667MHz Frontsidebus und Sockel M verbaut werden. Sinnvoll ist außerdem die aktuellste BIOS-Version, damit die CPU korrekt erkannt wird.
Die Downloadlinks stehen nicht mehr zur Verfügung.
Woher und wie bekomme ich das aktuellste BIOS installiert. Ich habe mal gelesen, das mein ein Bios Update und ein Firmware Update (oder sowas ähliches) in der richtigen Reihenfolge installieren muß.
Nein zwingend wird es nicht benötigt. Ich persönlich installiere es bei "neuen Geräten" halt direkt, damit ich mir die Arbeit für einen eventuellen Wechsel der Karte spare und mir später da nicht die Arbeit machen muss. Wenn Du das nicht brauchst, dann gilt nur der oben genannte Teil. Wenn auf das Mod-Bios verzichtet wird, muss man auch nicht auf die ECP-Version achten, da die Original-Biose das immer dabei haben.Benötige ich ein Mod-Bios mit Whitelist ? Mein WLAN funktioniert bisher ohne Probleme.
Erstmal "Sarek"!Hallo Winston,
danke für dein Bemühen.
Das Biosupdate und die README scheinen nur für Windows und nicht für Linux zu sein.
Gibts da extra ein Biosupdate, oder ein Trick um das Biosupdate beim Booten zu installieren ?
Kann ich das Iso-immage einfach von CD-Booten ?
Bye Marcus
Ist Chipsatzbedingt auf 3GB beschränkt. OS oder CPU machen da leider keinen Unterschied.
Mein WLAN funktioniert bisher ohne Probleme.
(Mod.-BIOS hast Du ja jetzt), z.B. diese hier:
Wenn er das verlinkte Bios genommen hat, ist es das Original-Bios. Ich hab nichts geschickt... Das müsste dann ggf. noch geflasht werden...
Gleiches gilt für die 4965, insbesondere der Version mit n-Disabled. Seitdem ich die in meinem X61s durch eine 5100AGN ausgetauscht habe spüre ich den Temperaturunterschied schon deutlich.Das lässt sich ja noch nachholen, die 3945 würde ich jedenfalls nicht mehr haben wollen...
Das lässt sich ja noch nachholen, die 3945 würde ich jedenfalls nicht mehr haben wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen