Gebrauchtes Thinkpad 100-300€

Doch, Du hast ganz klar Recht, aber achte auf die rot markierte Stelle im Zitat :D

Das Angebot ist bei weitem besser. Ich würde auch nichts Anderes nehmen (habe mir das Angebot jetzt erst angeschaut).

Ok... wegen dem Zustand mach ich mir aber keine größeren Sorgen, notfalls kann ich ihn ja zurückschicken...

Der T61 15,4" ist jetzt bestellt (mit Ram-upgrade auf 2gb)!!
nix gegen die Angebote hier aber der hat jetzt einfach gepasst (großer Bildschirm, deutsche Tastatur...) und notfalls wird er halt zurück geschickt.

Also schon mal jetzt vielen Dank für alle Tips!

Jetzt ist er da!!
Der Zustand ist ist echt gut, das einzige Problem ist die Löschentaste (also nicht die del.-Taste sondern die mit der man einen einzelnen Buchstaben löscht, keinen schimmer wie die heißt :cool:), die scheint wie gedämpft zu sein, dass heißt man braucht eine relativ große Kraft um sie zu drücken und es braucht auch einen Moment bis sie wieder raus kommt.
Wisst ihr woran das liegen könnte? ich möchte eigentlich noch nicht groß dran rum schrauben, wegen der Gewährleistung...

Vielleicht ist die verklebt oder das Gelenk verbogen. Nimm die Tastenkappe runter, das ist nicht so schwer und die Gewährleistung ist dann auch nicht weg.

P.S. Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück!

heißt Tastenklappe runternehmen einfach die Handablage abschrauben und die Tastatur abnehmen?

Nein, lange nicht so weit :D Tastenkappe, also die Taste selber abnehmen. Dann siehst Du, ob das Gelenk verklebt ist!

super, hat funktioniert!
ich habe zwar nichts verklebtes gesehen aber als ich die Taste wieder drauf gesetzt habe war, es etwas besser.
kann ich denn noch mehr von der tastenmechanik ausbauen um zu sehen ob bzw. etwas verklebt ist?

Ja, kannst Du. Die Tastatur ist, wenn Du das mehrfach machst, aber ein wenig ausgeleiert.

Perfekt!
ich habe die Taste jetzt ganz ausgebaut, mit alkohol gesäubert und jetzt läuft sie wieder optimal.
Vielen Dank für die schnelle hilfe!!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben