Grafikkarte Dock II

redreggae

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe mich mal etwas eingelesen zu diesem Thema. Es soll ja z.B. eine GF6200 in der Dock funktionieren. Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte, ob neuere Grafikkarten laufen? Wie würdet ihr die Chancen einschätzen, dass eine GF8400 GS (PCI, nicht PCIe) in der Dock läuft?

Das beruhigt mich, dass auch Andere noch versuchen, ihr gutes T4x zu behalten... :)
Ich interessiere mich fuer den Betrieb einer 9500/9400gt im DockII wegen der PURE Videobeschleunigung.

Insofern push ich die Anfrage gerne,ob jemand mit moderneren Grafikkarten Erfahrungen gesammelt hat.

Gruss
Alex

[quote='Alex_n505x',index.php?page=Thread&postID=713307#post713307]Das beruhigt mich, dass auch Andere noch versuchen, ihr gutes T4x zu behalten... :)
Ich interessiere mich fuer den Betrieb einer 9500/9400gt im DockII wegen der PURE Videobeschleunigung.
[/quote]Ich mich auch....

Hast du schon ne günstige Quelle gefunden? Ich hab bis jetz nur die hier... http://cgi.ebay.de/EVGA-VIDEO-CARD-...emQQptZPCC_Video_TV_Cards?hash=item35a4109bce
Von den Abmessungen, Stromverbrauch usw. sollte die auf jeden Fall funktionieren... Ist wohl auch so ziemlich das schnellste was man für PCI findet soweit ich das seh...

Interessant find ich auch die Grafikkarten mit den 4 DVI-Ausgängen...So hat man insgesamt 5 Bildschirme. :thumbsup:

gibts dazu benchmarks?

denke der flaschenhals pci bus dürfte sich hier spürbar machen.

@redreggea nimm lieber als startpunkt idealo oder so und schau nach der verfuegbarkeit der karten...
gruss alex

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben