Handy Allrounder bis 250 €

Wenn jetzt neue Handys gekauft werden sollte wenigstens 4.3 besser natürlich 4.4 auf den Geräten sein, und es sollt wenigstens mit einen Update zu rechnen sein.

@#17 Das LG G2 mini sieht interessant aus.

Also vorläufiger Stand: Budget:2 x Moto G mit LTE u. SD-Slot ( wie überzeuge ich meine frau von Motorola :Ich sag nix:?), zus. ca.: 400€

Mittelklasse: LG G2 mini od. Xperia M2( noch sehr unbekannt),zus. ca.:480 - 520€

obere Mittelklasse. Galaxy s4, Sony z1compact,zus. ca.: 660 - 700€

absolut Budget: 2 x Lumia 630, zus. ca:300 -320 €( Die Geschäftspolitik von Nokia und Microsoft weiter zu unterstützen fällt mir schwer).

Weitere Meinungen sind immer willkommen.

Jens

Wenn Du ein bisschen suchst, findest Du im Online Handel neue Galaxy S4 um die 280€/Stück.

Sind gute, ausgereifte Geräte mit guter Kamera, gutem Display und gutem Empfang..

Schau dir mal das Sony Xperia SP an, das war letztes Jahr gehobene Mittelklasse und sticht den Nachfolger M2 leistungstechnisch aus. Außerdem hält der Akku ewig und es kostet nur noch knapp über 200€.

Schau Dir mal das BlackBerry Z10 an: kostet nur noch um die 200 EUR. Alle "wichtigen Apps" vorhanden. Alternativ läuft Android OHNE GOOGLE. Zugriff auf Android App stores möglich via SNAP, AMAZON etc. Bedienung ist eine der Besten mit zentralem HUB, in den alle Nachrichten "reinlaufen. Exchange, Google und IMAP/POP Anbindung ist Super! Wenn der AKku nicht reicht einfach wechseln (zweitakkupack für ca. 20 EUR). 4,3 zoll. Mehrere Familienmitglieder sind sehr zufrieden :)

So, es ist eine Low-Budget Lösung geworden.
Ein Wiko Bloom für 139 €, Dual-SIM mit KitKat 4.4.2!!

Der erste Eindruck ist sehr gut

Jens

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben