Hilfe Bei Taschensuche (Neopren)

Daniel..

New member
Themenstarter
Hallo,

ich suche jetzt schon seit 2 Monaten KRANKHAFT nach irgendeinem Hersteller, der für mein anscheinend nur EIN einziges Mal auf der Welt produziertes 14Zoll Notebook (T61), eine Neoprentasche baut,

die nicht zu eng oder sieben Meter zu breit ist.

Bitte helft mir, wenn ihr da Erfahrungen gemacht habt und leitet mich die Links zu mich hier hin. :)

Danke schomma

Hi,

ich habe mir bereits mehrere Taschen von dieser Sorte gekauft KLICK!, u.a. bei diesem Händler, aber auch selber in einem IBM-Store in Japan und kann mit sehr großer Sicherheit sagen, dass diese Taschen wirklich original sind. Sie dämpfen Stöße extrem gut ab und riechen kein bischen, also anders als andere IBM-Billigkonsorten aus Asien.

Gruß
Christopher

Hallo,

benutze diese seit einiger Zeit. Obwohl sie 13" ist passt mein 14" T42 genau rein.
Ach ja, das ist mehr eine Hülle als eine Tasche (keine Griffe etc.). Trotzdem ist vorne noch eine Zusatztasche dran, in der Kabel und das Netzteil Platz haben. Wenn das T61 nicht größer als das T42 ist, dann dürfte die prima passen.
Gibts bei Saturn. Da kannst Du auch direkt probieren ob dein Notebook reinpasst.

Viele Grüße!

Schon mal an Crumplers "The Gimp" gedacht? Die gibt es doch nun wirklich an jeder Ecke und auch in allen möglichen verschiedenen Größen. Die Preise liegen meist so zwischen 33 und 39 Euro, darin enthalten ist eine 99-jährige Garantie.

Hab mir letzte Woche die The Gimp 14'' gekauft. Passt wunderbar. Ist aber für ein 4:3 gerät. 99 Jahre Garantie stimmt aber so nicht. In der FAQ auf der Crupler Webseite steht folgendes:

Die Firma CRUMPLER bietet auf ihre Produkte eine 30-jährige Garantie auf mögliche Material- und Verarbeitungsfehler. Diese Garantie gilt neben und zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten. Nähere Informationen zur Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gruß Micha

Also in dem Geschäft, in dem ich mein "Gimp" gekauft habe, sagten sie mir ausdrücklich, dass auf den Artikel "lebenslange Garantie" gegeben würde. Auf der Verpackung steht hingegen ganz deutlich: "99 year waranty." Abhängig vom Alter des Kunden sind 99 Jahre, 30 Jahre oder lebenslänglich unter Umständen sowieso gleich... ;) Davon abgesehen: in 30 Jahren laufe ich bestimmt nicht mehr mit einem 14"-ThinkPad durch die Gegend, für das ich obendrein die Hülle benötige...
Was das Format betrifft (4:3 oder Widescreen): Crumpler stellt ja auch viele Modelle und Versionen speziell für MacBook-Formate her, d.h. es gibt eventuell auch Hüllen, die gut um Widescreen-ThinkPads passen. Wie horsthorst schon sagte, einfach mal im Laden rumprobieren, das gilt für alle Modelle und Hersteller. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es für Dein T61 eine passende Neoprenhülle gibt! :)

Spitze!

Super danke euch allen!

Also die IBM-Tasche gefällt mir echt am Besten, vor allen Dingen für Umgerechnet 25€. Doof ist nur das PayPal-Konto, was man dafür haben muss. Das is mir zu aufwändig. Wenn einer einen anderen Händler dieser Taschen kennt, bitte sofoooort sagen!

Ansosnten ist der Gimp wohl doch ganz cool. Die 14"-Neopren-tasche sollte perfekt reinpassen. Allerdings 10 Okken teurer.

Ich werd mal sehen. Vielen Dank für eure Hilfe!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben