Hotkey / Anzeige am Bildschirm Problem

Malloc

Member
Themenstarter
Hi,

ich habe erfreut festgestellt, dass es endlich mal wieder ein Update für das Hotkey-Tool gibt, nämlich Version 2.11.0000 vom 24.03., in dessen Changelog auch
"(Fix) There is no On Screen Display tab on the display properties." auftaucht (war schon die Version davor, aber die hatte ich auch nicht).

Ich habe diese Reiter auch vermisst, da ich die Farbe gerne auf Rot umstelle - hatte ich bei allen Thinkpads so, Gewohnheit eben ;-)

Also:

Habe dann gleich mal die Lautstärketasten betätigt, und sah ein enttäuschendes Häufchen Pixel:

Nutzt das OSD eine spezielle Schriftart? Hab mal ein paar durchprobiert, aber sah immer so aus wie im obigen Screenshot.
Hab dann Hotkey deinstalliert - Neustart - Hotkey neu installiert - Neustart - immer noch so wie oben...

In der Windows-Registrierung hab ich die Einstellungen dann auch noch mal gefunden:

Wie kriege ich das wieder korrigiert? Da würde ich ja eher noch alles in "grün" akzeptieren, als gar keine Anzeige mehr für die Lautstärke zu haben.
Interessant wäre z.B., welche Schriftart bei Euch im Registrierungseditor im Zweig "HKEY_CURRENT_USER\Software\IBM\TPHOTKEY\OnScreenDisplay" unter "Font" steht...

Ich weiß, ist eigentlich eine Bagatelle, aber das ärgert mich jetzt ;-)

Hat sich erledigt, hier ist die Lösung:
090125 - Warnung vor Lenovo Updates!!!!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben