HP steigt wieder im Tablet Markt mit Windows 8 ein...

Das will und wird Lenovo ja auch machen (also Win 8 Tablets anbieten). Es wird spannend am Ende des Jahres. :) Mal sehen, wer die besseren Businesstablets abliefert.

Ich "freue" mich schon auf Win8.

Als noraler" Windows Bnutzer haqt man zZt so ein "MischMasch" aus meistens Windowas als Betriebsystem auf dem Rechner, einem Android Handy oder iOS Handy oder WIn7 Handy und/oder einem iOS Tablet oder Android Tablet.

Große Hoffnungen bei mir das Ganze mit Windows auf dem Rechner, Smartphone und Tablet vereinheitlichen zu können...

Ist klasse! Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn jetzt ein gescheiter Nachfolger von Phone 7 käme, besteht bei den mobilen Geräten mit Windows noch Hoffnung.

Kommt doch... Apollo... Phone 8 für Smartphones, steht schon in den Startlöchern. Anscheinend sollen die "alten" 7.5er Mango Smartphones sogar Update fähig sein auf Apollo...

Große Hoffnungen bei mir das Ganze mit Windows auf dem Rechner, Smartphone und Tablet vereinheitlichen zu können...
Nur damit ich später sagen kann: "ich habs damals schon gesagt" :
Diese Hoffnung halte ich für blauäugig. MS hat die letzten Jahre damit verbracht eine Totgeburt mit viel Mühe hochzupäppeln, mit massig Subventionen am Leben zu erhalten, und als dann auch der letzte Entscheider kapiert hat, dass das alles nix bringt, dem "Touch" Markt ohne wirkliches Konzept hinterherzurennen.

In der heutigen Zeit halte ich das "einheitliche Plattform" Denken sowieso für überholt. Schnittstellen sind hier viel wichtiger, denn was bringt es, wenn auf jeder Geräteklasse ein Windows läuft, die aber nicht unbedingt viel miteinander zu tun haben müssen (PC/Tablet <=> Mobiltelefon).
Ich sehe Windows 8 eher mit gemischten Gefühlen entgegen, da bis jetzt die Wenigsten kapiert haben, dass man für unterschiedliche Gerätearten auch unterschiedliche Bedienkonzepte braucht. Wenn ich mir aber die Berichte über Windows 8 so anschaue:facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben