Ich brauche euren Rat, NMT gesucht

fartingweasel

New member
Themenstarter
Hallo,
ich brauch mal euren Rat.
Ich bin auf der Suche nach einem NMT , Media Player oder wie man es auch nennen mag, welcher meine PS3 ablösen soll.

meine Anforderungen:

1080p unterstützung,
spielt alle formate (mkv, avi, xvid, mp3 etc...)
LAN, USB
festplatte intern
und jetzt kommts: ein vernünftiges display , also kein popliges 1 zeile LCD

nice to have:
wlan
laufwerk

mein ergbenis bisher: Popcorn Hour c 200, hat fast alles außer eben display, und gerade das wär mir wichtig, weil ich ned ständig den fernseher einschalten will um mal ne mp3 zu hören.

ich wäre dankbar für meinungen und vorschläge.

danke

Hi,
die Dreambox soll ganz gut sein, aber da ist das Display auch nicht sehr groß.
Was du machen könntest, wäre ein schickes HTPC-Gehäuse mit gutem großen Display und passender Fernbedienung zu kaufen. Da dann AM2 785G Hardware rein oder, wenn es etwas teurer sein darf, Intel Clarkdale und H55.
Sowas hier finde ich super, ist allerdings teuer. Gibt aber auch schon ab 100€ Gehäuse mit guten Displays.

Grüße,
mikar

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=793435#post793435]

spielt alle formate (mkv, avi, xvid, mp3 etc...)
LAN, USB
festplatte intern
und jetzt kommts: ein vernünftiges display , also kein popliges 1 zeile LCD

nice to have:
wlan
laufwerk[/quote]

Ein Thinkpad?

Die Popcorn Hour Geräte sind wirklich ziemlich nice, bessere fertige Lösungen hab ich noch nicht entdecken können. Ansonsten würd ich einen Atom Rechner mit Nvidia Ion Board + XBMC oder Media Portal vorschlagen.

selbiges Problem hatte ich auch.

Da mir das alles aber zu teuer war fahre ich jetzt Zweigleisig. CD Player für Musik + PS3 für Video (Thinkpad mit PS3 Media Server als Streamer). Läuft 1A und zum Musikhörn absolut stromsparend.

Ferner isses schön die CD Sammlung wachsen zu sehen und die originale in der Hand zu haben.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben