Kauf X61 o. X60

kirschtee

Member
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde ,

ich möchte mir nun endlich ein ThinkPad X6x zulegen. Wieviel muss ich für ein gepflegtes Modell mit Intergriertem UMTS/Wwan ausgeben?

@Tester5, du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Finde es ja gut, dass du Sammelbestellungen organisierst. Ich selbst habe ja auch schon in deinem Thread Interesse angemeldet. Es wäre allerdings trotzdem schön, wenn jemand eine (weitere) günstige Quelle aufgetan hätte ...

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=762144#post762144]Hat aber kein WWAN, was der TO ja möchte.

Außerdem: £350+£30 Versand ^= 440€. + deutsche Tastatur + evtl. neuer Akku. Da liegt man schnell bei 500-550€. Aus meiner Sicht wäre das dann kein Schnäppchen. Und Garantie gibt es auch nicht.[/quote]

allein das Bild zeigt es deutlich... aber anhand der Typnummer auch nochmal schriftlich... 8)

Product: ThinkPad X61s 7669-4DG [change]

Operating system: All [change]

Original description: L7500(1.6GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 4c Li-Ion, WinVista Business 32

genau das, was der TE sucht !!! und vom Preis her passt es auch....

und zum Schluss, die X61 haben mit Sicherheit, zu 99,9 Prozent auch dieses, Garantie bis Ende 2010 oder 2011 oder sogar noch laenger...

mit einer kurzen Mail liesse sich dieses auch in Erfahrung bringen..

In diesem Sinne...

Bimbo-01

Ich denke auch, dass eBay UK eine gute Anlaufstelle ist. Ich habe da vor einem Jahr (02/2009) mein X61 inkl. Docking und zwei Netzteilen, Akku mit 2 Zyklen und 100% sowie Garantie bis 04/2011 für alles inkl. 509,- € im Sofortkauf bekommen. Man muss sich halt mal 2 - 3 Wochen gedulden und jeden Tag reinschauen.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=762445#post762445][quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=762144#post762144]Hat aber kein WWAN, was der TO ja möchte.
[/quote]allein das Bild zeigt es deutlich... aber anhand der Typnummer auch nochmal schriftlich... 8)
Product: ThinkPad X61s 7669-4DG [change]

Operating system: All [change]

Original description: L7500(1.6GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 4c Li-Ion, WinVista Business 32
genau das, was der TE sucht !!! und vom Preis her passt es auch....
[/quote]Dass das Bild es zeigt habe ich gesehen. Da aber nirgendswo stand, da es sich um Originalfotos handelt wäre ich dabei vorsichtig. Die Modellnummer habe ich nicht geprüft.

haette man aber mal machen sollen.... Typnummer steht ja bei... / es sei denn, die Typnummer stimmt eventuell auch nicht... 8) 8)

denn dann waere dies nich dabei rausgekommen...

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=762144#post762144]Hat aber kein WWAN, was der TO ja möchte.

Außerdem: £350+£30 Versand ^= 440€. + deutsche Tastatur + evtl. neuer Akku. Da liegt man schnell bei 500-550€. Aus meiner Sicht wäre das dann kein Schnäppchen. Und Garantie gibt es auch nicht.[/quote]

aus dem Text heraus, kann man davon ausgehen, das es sich um das abgebildete Geraet handelt.....

In diesem Sinne

Bimbo-01

Du wiederholst dich. 8)

Okay, bzgl. WWAN hast du Recht. Aber bzgl. der Kosten - ausgehend von 350 GBP - halte ich an meiner Rechnung fest. Trotz WWAN wäre das dann aus meiner Sicht kein Schnäppchen.

hat das wwan bei den uk t60 simlock? weil ja immer vodafone dabei steht. Und ist es Lonovo egal wo das Gerät gekauft wurde? wenn ich die nummern der thinkspads eingebe, sind die ja in china oder uk registriert. Oder ist das egal für die Garantie

[quote='eg4',index.php?page=Thread&postID=762947#post762947]hat das wwan bei den uk t60 simlock? weil ja immer vodafone dabei steht.[/quote]Ja, die meisten (alle?) UK X60 haben Simlock. Entsperren via DC Unlocker (15€) oder wenn noch Lenovo Garantie drauf ist, kostenlos über Lenovo.

Schau dir doch mal das Angebot von "Mr. Natural" hier im Forum an ;) Ich habe mein T61 bei ihm gekauft und kann ihn dir als Verkäufer empfehlen!

hab hier im Forum ein X61 gekauft mit 1 1/2 Jahren Restgarantie für 440 €, neuem Akku und neuer dt. Tastatur und 2 gb ram.

Ich denke, 450 € für wirklich gute Geräte sollte man einkalkulieren.

Ich hab hier im Forum für 500€ (+Versand) ein X61 inkl Dock und CD/DVD-Combo Laufwerk für die Dock + 60Watt Netzteil ergattern können. Das Gerät war top in Schuss, habe mir für ~30€ eine neue deutsche Tastatur organisiert und ein 90W Netzteil für die Dock für ebenfalls ~30€.
Alles in allem hab ich für eine Komplettaustattung was das X61 betrifft ca. 560€ ausgegeben. :thumbup:

[quote='tpuntu',index.php?page=Thread&postID=762957#post762957]Schau dir doch mal das Angebot von "Mr. Natural" hir im Forum an ;)[/quote]Ist günstig, hat aber kein WWAN, was der TE ja möchte (und klingt auch irgendwie weniger "gepflegt", nach der Zustandsbeschreibung zu urteilen).

moin,

ich hab mein x60 von ebay DE.
Bin super zufrieden damit. Hab 400 bezahlt, mit DE tastatur und ultrabase mit dvd brenner, akku noch 70Wh und sonst auch top gepflegt. Das Ding sieht quasi aus wie neu!!

der verkäufer ist 321-laptopheaven

hab ihn über ebay gefunden, aber das notebook außerhalb von ebay bei ihm gekauft.
super service, kann man echt nicht meckern..
er hat verschiedenste thinkpads da, momentan X60 mit Docking und DVD für um die 380€.
also, reingucken schadet ja nicht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben