Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleichmaculae' schrieb:ein X61 ist dagegen ein Brummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleichmaculae' schrieb:ein X61 ist dagegen ein Brummer
Lass mich raten... Du hattest das iPad a) noch gar nie in der Hand oder b) nie wirklich einen längeren ZeitraumAlma' schrieb:Und gerade für unterwegs und zwischendurch finde ich das iPad erheblich zu groß und auch zu schwer.
Uhhh... die Apple Kritikpunkte sind bekannt - und im gleichen Atemzug - ich weiß gar nicht.... - das hört sich nachDie anderen Apple-typischen Kritikpunkte sind ja bekannt. Ich weiß gar nicht, ob man damit überhaupt was runterladen kann.
Leider falsch geratenEphialthes' schrieb:Lass mich raten... Du hattest das iPad a) noch gar nie in der Hand
Wie deutsch Du bist. Übrigens habe ich Apple nicht mit Nazis verglichenEphialthes' schrieb:Dein Vergleich mit Nazis und Apple ist übrigens daneben und gehört in kein Forum
zum einen hat er vollkommen Recht, solche Vergleiche haben hier nichts zu suchen! Zum anderen geht der Vergleich schon in die Richtung (iPad-Kritik zu Apple ist wie ...).Alma' schrieb:Wie deutsch Du bist. Übrigens habe ich Apple nicht mit Nazis verglichenEphialthes' schrieb:Dein Vergleich mit Nazis und Apple ist übrigens daneben und gehört in kein Forum![]()
nö! Ich will hier aber keinen Streit darüber aufmachen. Werde darauf nicht mehr eingehen, außer es sei ausdrücklich erwünscht.deeptrancer' schrieb:zum einen hat er vollkommen Recht...
Ich hab kürzlich mal ein X41 Tablett probiert und fand das ganz angenehm mit dem Stift. Hätte ich gar nicht so gedacht - trotz der glatten Oberfläche. Man konnte halt auch handschriftliche Notizen machen. Und - gerade bei kleineren Geräten (darum geht's mir ja eher) - trifft man halt die Buttons besser.kallekenkel' schrieb:Probier mal ein paar Geräte aus.
Ich halte dagegen. Das x201t mit MT bediene ich per Finger - vor allem zum surfen und einfach drauf los arbeitenAlma' schrieb:Ich hab kürzlich mal ein X41 Tablett probiert und fand das ganz angenehm mit dem Stift. Hätte ich gar nicht so gedacht - trotz der glatten Oberfläche. Man konnte halt auch handschriftliche Notizen machen. Und - gerade bei kleineren Geräten (darum geht's mir ja eher) - trifft man halt die Buttons besser.
doch! Siehe PN!Alma' schrieb:nö!deeptrancer' schrieb:zum einen hat er vollkommen Recht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen