Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin?
Danke, aber ich meinte mit Bluetooth und USB-Funk-Dongle, also beides, 2 in 1.
Gibt es.Warum sollte man zwei Drahtlos-Protokolle in einer Maus verwenden , gibt es sowas ?
Merci...Die ist ok, aber leider nicht klein, schade...Gibts auch. Wie leise die Tasten sind, muss man aber selbst testen.
Guter Tipp, daran hab ich noch gar nicht gedacht.Bluetooth:
Stromsparender fürs TP
Braucht kein USB-Port
Merci...Die ist ok, aber leider nicht klein, schade...
Ok.Letzte Chance
.....Rechargeable 4.2V lithium battery
Trotzdem Danke für deine Mühe Phil...Gibt es eine ThinkPad/Lenovo Maus mit Funk und Bluetooth, die:
--klein
--silent (leise)
--mit Batterie
ist ?
auch einige von Logi die BT+USB (und Multidevice) sindWarum sollte man zwei Drahtlos-Protokolle in einer Maus verwenden , gibt es sowas ?
Ey ich schaffs noch dir eine passende Lenovo Maus zu empfehlen :-DOk.
Aber:
...also mit Akku, nicht mit Batterie, wie ich's gern hätte.
Trotzdem Danke für deine Mühe Phil...
Es muss ja auch nicht unbedingt eine Lenovo Maus sein, es wäre halt cool gewesen.
...schaun mer mal...Ey ich schaffs noch dir eine passende Lenovo Maus zu empfehlen :-D
Das präferiere ich exakt andersherum.mit Akku, nicht mit Batterie, wie ich's gern hätte
Dann willst du die Logi M240 demnach lieber mit einem AA-Akku betreiben ?Ich hab mich sogar von einem Tastatur-/Mausset wieder getrennt, weil die unbedingt Batterien wollten und mit Akkus sehr schnell streikten.
Klar. Ich betreibe seit Jahren alles, was geht, mit AA-/AAA-Eneloops. Mit denen hab ich nur gute Erfahrungen gemacht; die kann man auch aufgeladen gut auf Vorrat liegen haben, weil sie nur eine sehr geringe Selbstentladung aufweisen.Dann willst du die Logi M240 demnach lieber mit einem AA-Akku betreiben ?
Also bei mir halten Mäuse, aber auch andere ähnliche Gerätschaften, wie z.B. Stirn-oder Taschenlampen viel länger.Hm hab ich mir auch überlegt. Aber wenn die Lenovo Maus 3 Jahre Garantie hat ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen