T6x Lenovo T60 Dvd Drive

stoppage

New member
Themenstarter
Hi ich habe gerade ein T60 gehabt Model ist 2007YN7...gebraucht gekauft und das DVD Drive öffnet nur halb-weise von automatisch (mit Knopf). Ich habe überhaupt kein Erfahrung mit Notebooks..o.k., das Bild von Drive (Attaché, und Pardon für Qualität)...ist das normal?...Es sieht ganz "öffnen" aus. Bitte hilfe
.

Anhänge

• LaptoLenovoDVDDrive.jpg
    LaptoLenovoDVDDrive.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 17
Hallo!

So ganz verstehe ich die Frage nicht, aber ich versuch trotzdem mal eine Antwort zu geben:
Weiter geht das Laufwerk nicht auf... sieht also normal aus ;) Nach Betätigen des Auswurfknopfes am Laufwerk wird die Schublade nur entriegelt, rausziehen muss man schon selbst :)

GRuß

Hallo!

Weiter geht das Laufwerk nicht auf... sieht also normal aus ;)

GRuß

Hi und danke für die schnelle Antwort.. ..es öffnet mit Knopf doch aber nur ein Paar Zentimeter..Reste Weg muss ich beim Hand öffnen..nicht normal oder? Und wie es aussieht von Pic sollte das Innen nicht irgendwie "abgedeckt" sein?

Nein, das passt schon so. Wenn man auf den Knopf drückt, springt die Schublade nur ein paar cm raus, den Rest muss man selber rausziehen. Und mein Laufwerk geht genausoweit auf, da ist innen nix abgedeckt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben