Mac with Win

Naja, in dem Moment, wo Win XP auf den Mac-Kisten läuft, sind sie ja auch nicht mehr viel anders als die normalen DOSen ...

Viele Grüße
G.

Hab ich schon oft gesagt: wer vom Mac OS auf Windoof umsteigt, dem ist nicht zu helfen...

Ein TP mit Mac Os, das wär's !

Gruss

hätte ich nicht gedacht, das win wie man auf dem video sieht, so ziehmlich schnell läuft. muss ich auch zustimmt, das mit windows mac einwenig von seinen glanz verliert :)

warum? auf windows kann man heutzutage kaum mehr verzichten...

die meisten mac user emulieren auf ihrem mac x86 und starten so windows, weil es immernoch viele anwendungen für den mac garnicht gibt, die dennoch von vielen gebraucht werden. jedoch war die ganze geschichte mit dem emulieren auf mac os x sehr langsam. jetzt wenn windows xp als zweites os auf dem mac nebenher laufen kann und das auch noch flott, dann ist es doch perfekt.

gruß
ludwig

-- http://www.golem.de/0603/44052.html

Original von goonie

Einige meinen, das Video wäre ein Fake...

G.

Nachtrag, 16. März 2006, 12:00 Uhr:
Mittlerweile bestätigt auch der Ausrichter des Wettbewerbs Windows XP on an Intel Mac, dass es möglich ist, Windows auf einem Intel-Mac zu starten. Der Gewinner wird gut 13.800,- US-Dollar erhalten. Details zur Lösung von "narf" sollen in Kürze folgen. Auf Grund des Ansturms sind jedoch sowohl das Blog als auch das Forum der Wettbewerbsseite derzeit nicht erreichbar. Weitere Hinweise lassen sich in einem Foreneintrag des OSx86 Projektes finden, in dem einige Beta-Tester die Funktionsfähigkeit bestätigen. Probleme gibt es jedoch noch mit den Treibern der Grafikkarte. (Netzeitung.de)

... und wer von euch kauft jetzt doch ein Mac Book Pro ... ?!

... ich bin tatsächlich sehr schwer am überlegen :?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben