T6x Mal ein positiver Service Bericht

mond200

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

nach den zu meist eher negativen Berichten zum Lenovo Support möchte ich jetzt hier auch mal was Gutes loswerden.

Gestern Morgen wurde ich von meinem T61 mit einem tollen Biepcode begrüßt - Nvidia Bug :crying:

Zum Glück habe ich meine Garantie im März nochmal verlängert auf 5 Jahre vor Ort Service.

Ich habe dann auch direkt beim Service angerufen. Die Dame am Telefon war sehr nett und meine Daten wurden sofort aufgenommen. Sie sagte mir dass sich spätestens am nächsten Morgen ein Techniker bei mir melden würde.

Glücklicherweise kam der Anruf schon am selben Nachmittag und der Termin wurde für den darauffolgenden morgen vereinbart.
Um 9 Uhr kam dann der Techniker vorbei und wechselte das Mainboard.

Somit waren es in meinem Fall weniger als 24 Stunden vom Anruf bei der Hotline bis zu Reperatur. :thumbsup:

Es war das Erste Mal in über 3 Jahren, dass ich den Service in Anspruch nehmen musste und bin sehr zufrieden.

Gruß
Andreas

Ich denke mit dem neuen Board (auch wenn es ein nVidia Modell ist) hat sich die Garantieverlängerung fast schon bezahlt gemacht.
Ist schön zu hören dass es trotzdem noch Fälle von höherer Qualität gibt.

Glückspils :P

Ich hab fürn gleichen Bug 4 Wochen gewartet (mitm R61)! Freut mich das du so zufrieden bist!

Grüße

schön, dass es bei mond200 so gut geklappt hat und dass er das auch so aufgeschrieben hat; ich hatte bisher ebenfalls nur gute Erfahrungen mit dem Lenovo Service; naja, einen thread machen die meisten nur auf, wenns mal mit dem Service schief gegangen ist ;)

Hajo .. ist immer so ;) Hab ich auch gemacht (bzw mich in einem Thread gemeldet.

Aber "normal" kann jeder ;) Das was die beim Mond gemacht haben ist schick und gehört erwähnt!

Grüße

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben