Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von JanC
kann ich machen
bin am überlegen, blöd das es wieder taiwan ist...langsam könnte man mich als lernresistent bezeichnen
bin an ner 14er tasche von dem dran... mal schaun ob man die günstig schießen kann
Problem ist außerdem: bei 2 taschen in einem paket wird der zoll zuschlagen.
edit: Versandkosten 8 Dollar ... das sind 6 Euro oder so, das solltest auch allein verkraftet bekommen, soooo viel billiger ists innerhalb deutschlands dann auch nich![]()
Original von JanC
naja ab 45 Euro fangen die nämlich an zu rebellieren, jedenfalls durfte ich meinen krempel da schon ein paar mal bei denen abholen
ich kann mich ja mal schlau machen und hack die auktion ggf mit in mein biet-o-matic ein ... wie viel soll ich denn als höchstgebot eingeben?
Mail mich am besten mal an: Jan-Christoph ät Luhdorf.net
edit: zur not soll er die getrennt verschicken, je nach dem was warenwert wird (zoll sind dann nämlich nochmal was bei 14% glaub ich und nen haufen bürokratie)
Original von JanC
Problem ist außerdem: bei 2 taschen in einem paket wird der zoll zuschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen