Modellunterschiede?

Dennis

New member
Themenstarter
Hi,

kann mir jemand sagen was der generelle Unterschied zwischen den verschiedenen Z61 Modellen (e,m,p,t) ist?

e= economy (=Basis-/Grundausstattung)
t= 14" Widescreen
p= professional (=Vollausstattung)
m= 15" Widescreen

Ausstattungen variieren zwischen den Modellnr.

Danke für die Info!

Die z61er Modelle sind (anders als die T61er) noch nicht mit Santa Rosa oder?

Heisst also: >=15" Display + brauchbare Grafikkarte + Santa Rosa => is nich :(

Jedenfalls nicht als Z61,
sehr wohl aber demnächst als T61p (15,4ws),
wie es aussieht.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;):D

@dennis: da wirst Du wohl wirklich auf ein T61 ausweichen müssen, wenn Santa Rosa ein k.o.-Kriterium für Dich ist.

Leider gibts (meines Wissens) ja noch keinen Verfügbarkeitstermin fürs T61p. Oder?

Hi, ich denke die Z´s werden nicht mehr produziert bzw. nicht mehr lange. Dann würde es auch sicher keinen mehr mit Santa Rosa geben... oder??

Gruß

er wollte wissen, ob Santa Rosa im Z61(x) schon drin ist.

Diese Frage ist für einen Neuling auch durchaus legitim (da das T61 auch Santa Rosa hat)

Original von deeptrancer
er wollte wissen, ob Santa Rosa im Z61(x) schon drin ist.

Diese Frage ist für einen Neuling auch durchaus legitim (da das T61 auch Santa Rosa hat)

Ja schon, ich wollte damit sagen, wenn die Z Serie eh nicht weitergeführt wird, brauch er auch nicht z.B. 2 Monate warten bis ein Santa Rosa Z da ist...

Gruß

leider ist der performance gewinn eher unmerklich, leider, selbst mit schnellem ram und der 2,4 ghz vollausstattung. das einzig schöne ist die graka von nvidia (quadro fx 570m) wird wohl ned so warm wie die fire gl 5200 bzw hat ein besseres kühlungssystem in der t serie?!

kosteneffektiver ist es jedoch sich ein z61p mit 2 gig zu kaufen und eine 160 gb 7.2k platte nachzukaufen zb seagate momentus 7200.2...
kostet dann etwa 2200 euro für studenten anstelle der 2500 für das t61p..

mfg chris

Bei Discountelektronik (über die Cyberportseite zu erreichen) gibts ein T61p für unter 2000 Euro als Demogerät.

Gruss

Original von deeptrancer
e= economy (=Basis-/Grundausstattung)
t= 14" Widescreen
p= professional (=Vollausstattung)
m= 15" Widescreen

Ausstattungen variieren zwischen den Modellnr.

Wofuer ist i (z.B. R61i) ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben