Nachruf DarkForce

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Liebe Forenmitglieder,
aufgrund einer Mitteilung von @nixlos hatten als Antwort auf eigene Nachforschung heute von @DarkForces Neffen die Bestätigung erhalten, dass er im Juni wenige Tage nach seinem 56. Geburtstag verstorben ist.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und wir wünschen ihnen Kraft, diesen Verlust zu bewältigen.

Für die Forenleitung

Mornsgrans

Mein herzliches Beileid der Familie und allen Hinterbliebenen, ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Dinge, die man nicht lesen möchte, weder vorn Zubettgehen noch überhaupt, viel zu früh. Er wird mit seiner Art fehlen, viel Kraft den Hinterbliebenen.

Mein herzliches Beileid. Das ist traurig. Dabei hatte ich im Juni noch Kontakt zu ihm. Das sind harte Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 56 ist echt schade.
So möchte ich nicht, dass die Rentenkassen entlastet werden.

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen und alle die ihn persönlich kannten.
Das ist echt traurig.

Ich kannte ihn leider nicht, aber ich möchte dennoch mein Mitgefühl aussprechen.

Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen. Er wird auch uns hier im Forum fehlen.

@all:
Ich kannte @DF seit etwa 1998/99 aus einem anderen Forum.
Er war immer hilfsbereit und uneigennützig und ich kann mich nicht erinnern, daß er mal ein Problem ungelöst stehen hat lassen.

Das Leben ist leider -wie so oft- ungerecht.

syl M****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit by Mornsgrans: Link zur Traueranzeige entfernt, um keine Verbindung zum Klarnamen herzustellen.

Das dürfte seine Traueranzeige sein, ist nicht weit weg von seinem damaligen Wohnort.

Jetzt haben wir auch ein Bild zum Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Vielleicht sollte man aber die Traueranzeige mit Klarnamen nicht direkt hier verlinken, auch um die Verbindung zum Username nicht herstellen zu können.

Am 20.06. hat er sogar hier nochmal einen Beitrag verfasst gehabt im Forum.

Weil öffentlich einsehbar nicht das Problem ist. Die Verbindung Klarname zu Nickname gibts erst durch den Link hier, und der bleibt für immer stehen. Dazu wird nicht nur der Name, sondern auch ein Foto veröffentlicht.

Die Anzeige wurde vielleicht in erster Linie für Freunde, Bekannte und Familie geschalten. Deswegen würde ich es vielleicht auf PN zugänglich machen, oder kurz bei der Family nachfragen, ob das so okay ist.

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen. Ich wünsche alle erdenkliche Kraft, dies zu verarbeiten.

Angesichts meines ähnlichen Alters bin ich geschockt, so früh sollte keineR gehen müssen.

Ich hatte zweimal über den Marktplatz Kontakt mit ihm und empfand ihn als sympathischen und angenehmen Foristen.

achja, er war ja - wie ich auch - ein Martin. Immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Teilweise hab ich bei Verkäufen immer schon auf sein "ich erlöse Dich von dem Teil" gewartet :)

Punkto Traueranzeige: vielleicht das Thema in ein geschütztes Forum verschieben, auf das nur Mitglieder Zugriff haben?

Der Link war vielleicht zu gut gemeint und sollte nur der Glaubhaftigkeit dienen. Entfernen ist somit schon ok, danke.

@hha81667
Nein, was da passiert ist oder wie es dazu kam ist mir (noch) nicht bekannt, er hatte ja an diesem Tag hier noch eingekauft.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben