Nero 9 Basic kostenlos

alroar

Active member
Themenstarter
Hallo Miteinander,

hier gibts Nero 9 Basic, also ohne den ganzen Multimedia schnick schnack umsonst:

http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
(Angabe einer Email verlangt, nimmt aber auch "not@available.net" )

mfg
alex

zum funktionsumfang siehe fred 20:

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=632472#post632472][quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=632457#post632457]Habs mit 100KB/s geladen.
Es kann fast nichts, man kann nur über StartSmart Essentials Daten-CDs und DVDs brennen und kopieren. Mehr nicht.[/quote]

Genau das Schreiben sie doch auch auf der Startseite:
"Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs "[/quote]

Meiner läuft seit einer halben Stunde. Die scheinen einen sehr langsamen Server an der Leitung zu haben.

Danke. 200kb/sec atm mehr geht eh nicht durchs Uni WLAN.
Sind doch nur 54MB... wenn störts

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=632428#post632428]Ist der Download bei Euch auch so langsam? ca. 40KB/s [/quote]

40,5 KB/Sec :D

Ich wollte gerade schreiben, daß es sauschnell (ca. 1MB/s) geht.

mm

Bei mir ist der Download ebenfalls a****langsam!

Holt euch doch einen Downloadmanager DTA One Klick als Firefox Addon. Und hört auf den IE zu benutzen, dann sieht die Download Welt schöner aus. 8o

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=632417#post632417]Hallo Miteinander,

hier gibts Nero 9 Basic, also ohne den ganzen Multimedia schnick schnack umsonst:

[...]
[/quote]

Danke für den Tipp!

LG Chris

PS: rödelrödelrödelsaugrödel :sleeping:

bitte bitte :)

btw, in den Heise Foren ist zu lesen das es hierbei wohl um die Nero Smart 9 Essentials handelt, also eine neuere Version von Nero Express. (=Bunt, Klickyklicky).

Habs aber selbst noch nich probiert.

5,5 kB/s :( dabei ist die Firma Nero etwa 1km von mir entfernt. Also bekomme ich nicht mal einen Heimvorteil ;( Ich glaube die haben da auch die Server stehen.

Bin schon gespannt was es alles kann und nicht kann!

NOD32 hat die heruntergeladene Datei sofort in Quarantäne gesteckt. 8| Begründung: "Vermutlich unerwünschte Datei" oder so ähnlich :D

Hab sie jetzt mal wieder daraus befreit und schau mir später an, was diese Free-Version kann und nicht kann.

Chris

Habs mit 100KB/s geladen.
Es kann fast nichts, man kann nur über StartSmart Essentials Daten-CDs und DVDs brennen und kopieren. Mehr nicht.

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=632457#post632457]Habs mit 100KB/s geladen.
Es kann fast nichts, man kann nur über StartSmart Essentials Daten-CDs und DVDs brennen und kopieren. Mehr nicht.[/quote]

Genau das Schreiben sie doch auch auf der Startseite:
"Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs "

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben