T440s Neue WLAN-Karte

Base

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem 440S die WLAN-Karte tauschen. Hat jemand einen Ratschlag welche Modelle kompatibel sind (FRU-check?) bzw. gibt es im Wiki irgendwo eine Übersicht?
Ich würde gern nicht mehr die 7260 nehmen, die gerade verbaut ist, da meine von diesen Verbindungsbug betroffen ist.

Danke!

Ich wollte in meinem T530 auch eine andere WLAN Karte einbauen.
Leider meinte mein T530, das die Wlan Karte keine Lenovo Karte wäre und hat somit den Dienst eingestellt.
Nur mit der originalen Karte konnte ich mein Denkbrett zum hoch fahren bewegen.

80€ für eine WLAN Karte, nur weil da Lenovo drauf und drin steht, finde ich eine bodenlose Frechheit.

80€ für eine WLAN Karte, nur weil da Lenovo drauf und drin steht, finde ich eine bodenlose Frechheit.
Ich weiss ja nicht wo Du Deine WLAN Karten bestellst (oder bestellen willst), aber 80 Tacken habe ich persönlich noch nie für eine mit FRU bezahlt....

Am Einfahctsen ist immer ein Anfrage hier im Forum im Suche Bereich

Da Du das Wiki ansprichst, warum schaust Du da nicht selber rein ?

Die Wiki-Seite vom T440S habe ich schon gefunden. Dort steht aber nur das Model mit der 7260 drin, welche Lenovo original verbaut hat.
Und wie ich oben schrieb will ich nicht mehr auf die 7260 setzen, da auch viele andere User im Netz das Problem mit den Verbindungsabbrüchen bei dieser Karte haben.

Daher suche ich eine Alternative (neuere) Karte, welche mit dem T440s kompatibel ist.
Hat da jemand einen Vorschlag?

Also hat keiner einen Tipp, ob ich außer der 7260 ein anderes Modell in mein T440s einbauen kann?
Kennt jemand eine gute Quelle von der man entsprechende Karten mit FRU erhalten kann?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben