[font='Comic Sans MS, sans-serif']Nun, offenbar wurde da eine ganze Serie von Geräten fehlerhaft gebaut!
Ich erhalte andauernd - und das jetzt mit dem 2 Gerät!!! - immer wieder beim Shutdown diese ewigen und verschis..... Fehlermeldungen, dass Explorer, Word, Outlook, PSP oder gar einem Systemprogramm das irgendwo unsichtbar im Hintergrund läuft beim runterfahren NICHT auf die Adresse 0x00000010 (und das ist irgendwas von der Southbrige!) schreiben könne!
Ich habe jetzt definitiv genug vom Basteln und möchte endlich wieder mal Rechner der ohne monatelanger Detektivarbeit und Basteln unter WinXP einwandfrei läuft – doch dazu sind diese Lenovos offensichtlich einfach nicht zu gebrauchen!
Ich habe beim Mediamarkt reklamiert und eine unversaute CD vom WinXP verlangt - aber offensichtlich sind die von Lenovo nicht mal in der Lage, eine solche CD zu liefern![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Nun, wenn schon ein Gerät, dann sollte auch die Garantieleistungen stimmen – und das tut sie bei Lenovo offensichtlich auch nicht – schade um die guten, alten IBM-Kisten...
Das Notebook liegt jetzt schon seid gut drei Wochen eingepackt bei mir rum und versperrt einfach nur noch Platz - dazu habe ich das Gerät nicht gekauft - ich schicke es zurück da es den Zweck, für den es gebaut wurde, nicht erfüllen kann!
Ich muss gestehen, ich habe die Nase von der untauglichen Schrottprduktion der Herstellern mehr wie gestrichen voll![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Basta![/font]