Opera 10.60 Final

Moin,

funktioniert bei dir "Suchvorschläge für ausgewählte Anbieter machen es Ihnen einfacher, Suchergebnisse einzugeben."?

Ich hab ein Update gemacht, aber es gent nicht :-(

Super, danke! - Wie machen sich die Suchvorschläge denn bemerkbar? Ich glaube bei mir funktionieren sie auch nicht. Und die Scrollmarkierungen scheinen weiterhin auch nicht zu funktionieren... :(

Ist aber trotzdem mein absoluter Lieblingsbrowser. Opera rules! :) Auch auf die Gefahr hin "fanboy" genannt zu werden... ;)

Ich denke mal so wie auf google.de. Wenn du dort in das Suchfeld tippst, wird doch auch so eine Vorschlagsliste ausgeklappt...

Das geht bei mir nach dem Upgrade. Aber hat das nicht schon vorher so funktioniert?

... wie sieht´s denn aus mit dem Schreiben hier im Forum, das gleiche Problem wie bei der Version 10.5x??

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=884937#post884937]... wie sieht´s denn aus mit dem Schreiben hier im Forum, das gleiche Problem wie bei der Version 10.5x??[/quote]

ist immer noch so, im Forum fehlt ein update von WoltLap

Endlich eine native Version für Linux.. die Final war ja 10.10, da 10.5x nur für Windows kam..
Sieht ganz gut unter Ubuntu aus :)

Anhänge

• Opera.jpg
    Opera.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 23
10.6 scheint wohl endlich so zu funktionieren wie man es schon von 10.5 erwartet hätte. Bisher bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an das Opera Team für diesen super Browser. Ich hoffe das sich Google, Mozilla, Opera und nun auch Microsoft mit dem neuen IE9 weiter so pushen. Wir können nur davon profitieren.

Hat eigentlich jemand mal was von MultiCore support in Sachen Opera gehört? Bisher nutzt doch Opera ausschließlich einen Kern oder?

MFG JAN

im taskmamager unter processe opera.exe
rechtsklick zugehörigkeit sind beide kerne per default ausgewählt,
ob nun beide gebraucht werden ? tia schwer zu sagen weil bei flash viedeos das rechnen an die grafik weitergegeben wird.
der kleine rest wird dann wohl von windows wahlweise auf einen oder beide kerne verteilt je nachdem was sonst noch an resourcen gebraucht wird.
aber können sollte er es wenn per default beide kerne ausgewählt sind.

[quote='deltazero',index.php?page=Thread&postID=884931#post884931]Das geht bei mir nach dem Upgrade. Aber hat das nicht schon vorher so funktioniert?[/quote]

Das was du meinst sind die "vorherigen Suchen"

Weiß zufällig wo Opera meinen Standort für diese "geo-location"-Ortung hernimmt? Bei mir zeig google maps z.B. meinen alten Wohnort an, der 200km von meinem jetzigen entfernt ist...

Edit:
Das ganze läuft wohl über Google... ich vermute, dass es WLAN-SSIDs auswertet...

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=884937#post884937]... wie sieht´s denn aus mit dem Schreiben hier im Forum, das gleiche Problem wie bei der Version 10.5x??[/quote]Ist ja (leider) nicht nur in diesem Forum mit Opera so - daher nutzte ich inzwischen wieder den Firefox :(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben