Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade eben... Naja, sagt mir optisch jetzt nicht so wirklich zu :/ und die Kamera, naja ich wollte eigentlich ein 'perfektes Smartphone'samsung xcover 2 mal angeschaut?
ich verstehe immer noch nicht warum du bei Android als contra angiebst das es keine kostenlose navi möglichkeit gibt ??? was is denn google maps ??
nutze ich auch ab und zu und finde das gar nicht soo schlecht
Gemeint ist wahrscheinlich eine Offline-Navigation, die sind bei Android noch nicht so ausgereift, zumindest die kostenlosen.
Kommen? Der ist schon lange da gewesen.:facepalm: Ich habe meine mehr oder weniger wichtigen Programme schon gecheckt, ob und in welcher Form sie bei dem jeweiligen OS zur Verfügung stehen.Es wird nämlich auch der Zeitpunkt kommen, wo du irgend ein Programm bräuchtest, es aber auf diesen anderen Systemen nicht gibt.
Einhand-Bedienung, Hosentaschentauglich, viele Apps, gute camera etc...:
iPhone 4S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen