Hallo zusammen,
habe soeben Rescue and Recovery installiert (v3.10.0022.00).
Ich möchte die Backups auf einer externen USB-Festplatte speichern. Diese Festplatte hat 2 Partitionen mit den Laufwerksbuchstaben "E:" und "F:".
Die Backups sollen auf die "F:"-Partition.
Komischerweise erkennt R&R aber nur die E-Partition unter "Sicherungskopie der Festplatte erstellen" -> "Einstellungen" -> "Sicherungspositionen".
Die F-Partition zeigt er mir garnicht an.
1. Kann mir jemand sagen, wieso R&R nur eine von zwei Partitionen erkennt?
2. Wie stelle ich R&R auf die F-Partition ein? Einfach die Laufwerksbuchstaben der beiden Partitionen ändern?
3. Kann R&R Backups direkt auf die externe HDD speichern oder muss ich dazu erst ein Backup auf der lokalen HDD erstellen?
Bitte helft mir Leute, es iss dringend und wichtig.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Aero
habe soeben Rescue and Recovery installiert (v3.10.0022.00).
Ich möchte die Backups auf einer externen USB-Festplatte speichern. Diese Festplatte hat 2 Partitionen mit den Laufwerksbuchstaben "E:" und "F:".
Die Backups sollen auf die "F:"-Partition.
Komischerweise erkennt R&R aber nur die E-Partition unter "Sicherungskopie der Festplatte erstellen" -> "Einstellungen" -> "Sicherungspositionen".
Die F-Partition zeigt er mir garnicht an.
1. Kann mir jemand sagen, wieso R&R nur eine von zwei Partitionen erkennt?
2. Wie stelle ich R&R auf die F-Partition ein? Einfach die Laufwerksbuchstaben der beiden Partitionen ändern?
3. Kann R&R Backups direkt auf die externe HDD speichern oder muss ich dazu erst ein Backup auf der lokalen HDD erstellen?
Bitte helft mir Leute, es iss dringend und wichtig.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Aero