Recovery CD No 5

AlpTraumS

New member
Themenstarter
Hat zufällig jemand die CD 5 von 6??? Habe die CDs von Lenovo bekommen, leider ist die Nr 5 nicht dabei, sondern eine Italienische CD. Klar habe ich bei Lenovo angerufen, nur habe ich zur Antwort bekommen, das dies nicht deren Fehler sein kann und ich keinen Anspruch mehr auf eine erneute Lieferung habe.

Danke falls jemand die CD hat und kopieren kann, oder igendwo auf einen FTP schieben kann

Ruf nochmal an. Das kann ja wohl nicht sein. Du hast schließlich einen Anspruch auf die zu deinem Laptop gehörenden Recovery CDs
und nicht auf 5 Deutsche und eine Italienische!

das meine ich aber auch... auch geht das nie gut von jemandem anders die CD beutzen... sage nur: "Spanned _volume".... wenn die ID nicht stimmt... geht es nicht weiter....

mach ein Foto von dem ganzen Satz und die Sache ist geritzt....

Habe ich schon mehrmals versucht. Photos, etc. interessiert keinen. Leider

Tjo, Pech gehabt.

Für welches Modell brauchst du denn die CD?
Kann dir sonst eine Kopie schicken.

mfg Tobias

EDIT: gibts kostenlos nen FTP-Server für ~600mb wo ich das einfach hosten kann?

Ein GMail-Account hat 2 GB...

Über welches Modell reden wir hier eigentlich?

G.

Bei meinem ersten Satz CD's war auch eine verkehrte (spanische) CD dabei. Ein Mail hat gereicht und ich habe umgehend einen kompletten, neuen Satz bekommen.

Hat sich erledigt. Danke für die Hilfen. Habe nochmals bei Lenovo angerufen und dort habe ich mit Hilfe einer Dame endlich meinen Satz CD bekommen, bzw werden rausgeschickt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben