Recovery-CDs steinalt?

Aero

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe vom Support ein Satz Recovery-CDs (5 Stück) geschickt bekommen. Auf den CDs ist "10. September 2004" aufgedruckt, auf dem Papier-Umschlag der CD ist ein Siegel mit "27. September 2006" aufgeklebt.

Verstehe ich das richtig: nach dem Recovern mit den CDs ist mein System auf dem Stand von September 2004?!?!

Gruß
Aero

Hallo Aero !
Wie sehen denn die originalen Rec. CDs aus ! Habe ein Händler gefunden der welche original von IBM verkauft , die sollen aber wohl aussehen wie selbst gebrannt,scheinbar aber mit einen Label irgendwie versehen ! Ich kann mir schon vorstellen das IBM das so handhabt weil die Nachfrage ja nicht so groß ist !!??

Die originalen IBM-CDs sind keine selbstgebrannte Hinterhofware, sondern professionelle Produkte, vom Labeling durchaus vergleichbar mit Musik-CDs.

Das Herstellungsdatum dürfte i. d. R. mit dem Erscheinungsdatum der jeweiligen TP-Serie übereinstimmen. Mögliche Updates stehen ja dann bei Bedarf auf der IBM/Lenovo-Seite zum Download bereit.

Quatsch, die Recovery CDs sehen aus, wie selbst gebrannte CDs (von unten) und der Aufdruck ist auch nicht gerade "vergleichbar mit Musik CDs".

Also ich hab' welche von IBM und kann quertz' Beschreibung bestätigen, trifft es ganz gut.

Gruß,
herbie

..naja,ich kann mir das auch gut vorstellen . Fände es nur schade wegen seiner negativen Bewertungen wenn das dann wirklich von Leuten kam die keine Ahnung haben ! Ich werde mir einen Satz bestellen,...mal sehen !

Wofür eigentlich? Nimm doch einfach ne stinknormale Win-CD her...

Solchen Geldschneidern, die ihre Recovery CDs einzeln verkaufen (am besten noch extra zum Verkauf vom Service anfordern) braucht man das Geld ja nicht noch in den Rachen werfen.

bitte nicht schon wieder die diskussion. ;) soll jeder auf sein tp spielen können, was er will und dabei die nötigen konsequenzen ziehen.

kann mich quertz und herbies Beschreibung nur anschließen.
Habe auch welche von IBM und die sehen ziemlich billig aus, aber es kommt ja auf den Inhalt an, ne ;)

Na ich hab ein XP Pro. US zu meinem TP und möchte das eben auf deutsch und am liebsten von IBM und zudem nicht so teuer wie ein Vollproduckt!!! Der Händler und einige andere die ich gefragt habe meinten das müsste gehen ! Naja,da wäre es mir schon paar,-Euro wert !

Herstellungsdatum laut Label war der 19.03.2004, anfordert im Januar 2006 über CSG und prompt im 24-h-Service über UPS erhalten.

Das Label ist hochwertig zweifarbig im Siebdruckverfahren erstellt und die Pressung trägt einen Matrizenstamper, so wie man es von Presswerken für Musik-CDs kennt. Der zeigt die Matrizen-Stamper-Kennung, die P/N (19R9159), einen Bar-Code und `Made in Germany´.

...also wie auch immer,ich habe die Daten des Verkäufers jetzt im Maktplatz unter "Biete" (natürlich mit seiner Erlaubniss) eigestellt !

Original von Xtwentyone
...also wie auch immer,ich habe die Daten des Verkäufers jetzt im Maktplatz unter "Biete" (natürlich mit seiner Erlaubniss) eigestellt !

Der örtliche Supermarkt hat gerade Tiefkühlpizza im Angebot. Sollte ich das auch in den Marktplatz einstellen?

?(

Gruß,
herbie

Der örtliche Supermarkt hat gerade Tiefkühlpizza im Angebot. Sollte ich das auch in den Marktplatz einstellen?

?(

Gruß,
herbie[/quote]

...du bist ja ein richtiger Witzbold herbie!! :D :D :D :rolleyes:
Es gibt scheinbar mehr Leute hier die das Leid mit mir (leider) teilen müssen ! Möchte denen fährer halber diese Info zu kommen lassen PUNKT.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben