Review - iSaver Shell 15 Zoll für ThinkPad R61 Widescreen 15,4 Zoll

CountZero

New member
Themenstarter
Hi,

dieser Post soll eigentlich nur kurz belegen, dass man die iSaver Shell von iStuff ohne weiteres auch für ein großes ThinkPad R61 mit 15,4 Zoll Widescreen Display benutzen kann.

Eigentlich ist das "toploading Hardcase-Notebook-Sleeve" für MacBooks gedacht, welche von den Abmessungen um bis zu 10 mm von meinem ThinkPad abweichen, aber wenn man eines der variablen seitlichen Schaumstoffteile herausnimmt passt es wie angegossen!

Einziger Nachteil ist, dass die MacBooks eine sehr glatte Oberfläche haben und das ThinkPad dahingegen etwas schwerer reinrutscht aber ansonsten ist mein erster Eindruck von der iSaver Shell sehr positiv.

Ich habe ein paar Fotos von meinem ThinkPad in der iSaver Shell gemacht und auf meiner Seite online gestellt: Bilder - iSaver Shell 15 Zoll mit ThinkPad R61

iSaver.jpg

Für alle, die sich fragen, ob ihr Notebook da reinpasst: Die Abmessungen von meinem Denkbrett sind: 360 x 260 x 40 mm

Gruß,
Finn

Eigentlich ist das "toploading Hardcase-Notebook-Sleeve" für MacBooks gedacht, welche von den Abmessungen um bis zu 10 mm von meinem ThinkPad abweichen, aber wenn man eines der variablen seitlichen Schaumstoffteile herausnimmt passt es wie angegossen!

Wieso wiederholst du das was da oben schon steht Oo:confused:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben