S10-3t Multitouch und Sift ?

simlan

New member
Themenstarter
Hallo miteinander,

hab grad bei netbooknews das neue S10-3t bestaunen können. Der Typ im Video labbert was von Multitouch und Stift. Stellt sich dann natürlich die Frage wie das dann aussieht. Kann man also schreiben ohne auf den Handballen aufzupassen? Klingt irgendwie alles komisch. Bin auf jeden Falll mal intressiert wie sieht bei euch aus? Schon jemand Erfahrungen mit den kleinen Tablets(andere Hersteller)?

Gruß Sim

das Teil gibts ja bei Cyberport, aber ich würde die Finger von lassen. Es hat Multitouch, aber eben auch eine Ballenerkennung wenn du Text schreibst.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=780862#post780862]das Teil gibts ja bei Cyberport, aber ich würde die Finger von lassen. Es hat Multitouch, aber eben auch eine Ballenerkennung wenn du Text schreibst.[/quote]

Mag heißen nix schreiben damit ... oki Danke

Beim Ideapad S10-3t ist kein Stift mit bei... Nur reine Fingerbedienung (2-Finger Multitouch) ... Einige einfache Stifte sollen auch funktionieren ...... die X41t , X60/61t, X200t kann man damit absolut nicht vergleichen ..ganz anderer Anwendungsbereich...
wie alle kleinen mehr die Surfmaschine ... wer mal mit 2 Finger Browserscrolling gemacht hat , für den ist das was...
...sinnvoller als das iquatchpad ....

Moin,

also ich habe dieses Gerät seit einer Woche (vorher von ASUS den T91) und bin damit voll zufrieden. Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Es verfügt in Deutschland über WIndows 7 Home Premium, WLAN und Bluetooth. Positiv ist auch der in Deutschland mitgelieferte 8-Zellen-Akku, der bis zu 8 Stunden Laufzeit garantiert jedoch logischerweise das Gewicht enorm erhöht. Was man unbedingt beachten sollte: Der Bildschirm hat eine Diagonale von 10,1 Zoll auf ein 16:9,.. Format. Dadurch ist dieses Gerät breiter und erlaubt somit, dass Lenovo größere Tasten einbauen konnte. Für Schnellschreiber positiv.

Der kapazitive Touchscreen arbeitet nach meiner Einschätzung zuverlässig. Da der Bildschirm kapazitiv ist, so kann kein gewöhnlicher Stylus verwendet werden. Verwendbare gibt es mittlerweile in den Weiten des Internets.

Die Aufrüstung des S10-3 Tablet mit RAM und Festplatte ist einfach und wird in dem mitgeliefertem deutschsprachigem Handbuch sehr gut beschrieben.

Sicherlich mag die Handballengeschichte eine negative Sache sein, doch liegt dieser nicht auf dem Display auf.

Wichtig: Das S10-3T verfügt über eine Lageerkennung und diese kann zur Bildschirmorientation dazugeschaltet werden.

Leider gibt es im deutschsprachigen Raum bisher kaum etwas in Foren über dieses Netbook zu finden, so dass man sich gegenwärtig gezwungener Maßen im amerikanischen Foren umschauen muss.

Ich habe mein Frauchen so ein Teil besorgt. Sehr zu empfehlen. Wirlkich abartig lange Akkulaufzeit und der Touchscreen ist würde ich sagen echt gut. Dazu die nette Serviceklappe über die man RAM, HDD, Wlan und UMTS Slot erreicht.....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben