S55 und Outlook 2003 verstehen sich net

Zauberring

New member
Themenstarter
Moin Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich nun endlich einen PC mit Bluetooth habe (T41P) und somit die Möglichkeit habe darüber Outlook und mein Handy abzugleichen kommt die Meldung, dass die besch... Siemens Software kein Outlook erkennt. Dann hab ich mal auf der Siemens HP geschaut und dort nur gefunden, dass es mit XTND möglich wäre den Abgleich vorzunehmen. Danach hab ich dann mal gegoogelt. Das Ergebnis war, dass diverse Foren zwar auch immer mal wieder den Begriff in die Runde geworfen haben, aber keiner wirklich erklärte. Anscheinend handelt es sich dabei um eine Software, die man kaufen muss. Aber ich kauf doch kein Handy, welches man mit Outlook synchronisieren kann, wenn dann noch mehr hinzu gekauft werden muss.

Vielleicht hat jemand ja auch ein S55 und weiß wie man das mit Outlook 2003 abgleichen kann und zwar über Bluetooth (sonst müßte ich mir nen Kabel kaufen oder das langsame Infrarot nutzen).

Ciao
Fabian

Hi.

Was genau ist jetzt das Problem? Wenn du die XTND Software installierst, erkennt er Outlook nicht?
Ich habe Outlook 2003 und auch ein S55 mit der Abgleichsoftware, muss aber sagen, dass die Software nicht gerade ein Prachtstück ist. Der Abgleich über Datenkabel funktioniert einwandfrei, über Bluetooth wird das Handy aber nur selten bis garnicht gefunden, was ziemlich nervig ist.

Über die Windows-Bluetoothumgebung funktionier BT aber einwandfrei, also liegts an der Abgleichsoftware. Ich kann nur sagen, dass es sowieso nur unzuverlässig mit BT funktioniert, nimm lieber was anderes :(

Das ist eine Unterstützungsfrage der Siemens-DataSuite. Das hat nichts mit Bluetooth-Problemenzu tun.
Übrigens funktioniert es mit OutlookXP einwandfrei.

Gruss 2TViper

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben