Samsung R60 -> Flexing ?

Virility

Active member
Themenstarter
Moin Jungs.

Ich habe folgendes Problem beim Notebook meiner Mutter.

Ohne jegliche Vorwarnung ist das Display (oder die Grafikkarte) flöten gegangen. Auf dem NotebookDisplay sieht man nichts außer Gekrizzel...alles erscheint in Querstreifen.
Auf einem externen Display über VGA funktioniert alles perfekt. So nutze ich das Display jetzt gerade. Wenn ich kurzzeitig das interne Display dazuschalte sieht man erstmal ein "normales" Bild und nach einigen Sekunden fängt das Bild immer mehr zu zucken an, bis man nur noch Querstreifen sieht.

Kennt jemand das Problem?

Es handelt sich um ein Samsung R60 Plus "Darlis" mit Ati Grafik (also kein Nvidia Bug).

hat echt keiner ne idee??? auch nicht, wie man weiter vorgehen kann zwecks evtl. reparatur?

Wieso sollte es Flexing sein wenn extern alles i.O. ist. Würde sagen das Display ist hinüber.

schon mal die steckverbindung überprüft. vielleicht gabs auch "nur" einen kabelbruch zum display.
sonst sehe ich es auch eher wie @metacircle, flexing ist eher nicht das problem.

gruß in't huus

gatasa

sehr merkwürdige angelegenheit...nachdem das notebook 1,5wochen nur am externen monitor betrieben wurde ist das display plötzlich wieder angesprungen und scheint zu laufen. also wahrscheinlich doch eher ein displayproblem und nichts mit grafikkarte o.ä....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben