Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Warum? Ich hab ja ein (aus heutiger Sicht) Schnäppchen präsentiert -> T14 Gen5 mit 32 GB Ram für 787,86 Euro mit 3-Jahren Garantie NEU vom Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht mit 400 Nits 16:10 Display und nicht mit 3 Jahren Garantie ab April 2026... Also ja mein Post war sicher umfangreicher als ein kurzer Schnäppchenlink aber wenn ich mit der Zielrichtung rangehe ohne Druck bei Lenovo was zu kaufen find ich es ist ein Schnäppchen deshalb etwas länger erklärt.

@Dabaqolof Das man hier im Biete oder anderswo je nach Ausstattung ein T14 Gen2 für die Hälfte bekommt ist klar deshalb macht der Vergleich mit Gebrauchtgeräten die eine andere Zielrichtung haben find ich nur Bedingt sinn. Das ist wie wenn du ein Angebot für ein Auto beim Händler einholst und der Nachbar sagt bei Mobile gibts das VorvorVorGängermOdell mit 50.000km und 4 Jahre alt für die Hälfte :). Dann ist das zutreffend aber nicht vergleichbar.

Wieviel Mehrwert bringt der Unterschied zwischen der Gen 1 und der Gen 5.
Ich frag ernsthaft, macht dass einen riesen Leistungssprung im Anwendungsbereich für den er ausgewählt wurde. Da ohne OS/Key gewählt wurde ist wohl eine Linux System angedacht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben