Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

warenkorb legen.. wm rabatt wendet sich dann an.

Leider lt. PSREF

21S6001EGE​

nicht das ganz tolle Display aber irgendwas is halt immer :).
14" WUXGA (1920x1200) IPS 400nits Anti-glare, 45% NTSC, 60Hz, DBEF5

für 450 wenn man sowas sucht no brainer.

Für die Bastler interessant:

Im Lenovo Parts Sale wurde neues Zeug hinzugefügt. Interessant dürften vor allem die Board-Varianten mit Ryzen 5850u und 16GB (verlötet) sein welche es sowohl für das T14 (=T490/T495/T590/ P14s) als auch für das T14s G2 (=x13 G2) für ~70€ gibt, weiter gibt es noch ein Board fürs T490s mit i7 8th gen und 32GB Ram (verlötet), kostet aber >100€.

Außerdem gibt es noch 400w Desktop-ATX-Netzteile (nichts proprietär, ganz normaler 24pin) für 15€ die auch im unteren Lastbericht ganz gute Effizienz haben (~85% bei 10%), wird für Server oder nen einfachen PC der mit 200-250w GPU auskommt ideal sein.

Edit: hab einen Fehler gemacht, beim T14s/ X13 G2 gab es jeweils ein Redesign, das Board ist dh. nicht mit den G1 und älter kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
1. Sind es keine neu hinzugefügten Artikel, sie stehen jetzt schon ein paar Tage drin
2. Warum postest du so etwas nicht im Ausverkaufsthread?

Kann diabolo nur beipflichten : Die Zustandsbeschreibungen bei nbwn sind meiner Erfahrung nach seeehr vorsichtig !
In der Bucht würde dieses" akzeptabel" locker als A-Ware tituliert ...

Gruss Uwe

Auf der von Lenovo, ja, die ist auch aus Pappe.
Bei den durchsichtigen Plastikfingern habe ich das noch nie gesehen.
Aber cool, wie man das Angebot zerreden kann 😂
Hier das arg ramponierte Netzteil mit der bösen bösen Sch(m)utzfolie.

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    234,9 KB · Aufrufe: 54
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 51
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    285,6 KB · Aufrufe: 54
  • 33.jpeg
    33.jpeg
    253,7 KB · Aufrufe: 54
Gehen (bei mir) noch 22,90€ runter als Rabatt. Damit 206,10€ und vom Händler mit Rückgabeoption. Schick.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben