Guten Abend,
Ich habe letzte Woche auf meinem SL510 Modell 2847 in einer anderen Partition Windows7 Ultimate installiert.
Die eigentliche Win7 Installation lief ohne Probleme ab.
Alle Gerätetreiber ließen sich problemlos installieren und funktionierten einwandfrei.
Nur der Realtek Treiber "11b/g/n Wlan PCI Express Half Mini Card Adapter" 6jws25ww.exe ließ sich bis auf Cisco EAP - LEAP nicht komplett installieren, das lief unendlich, habe es dann abgebrochen.
Im Gerätemanager war der o.g. Realtek Treiber als funktionsfähig installiert.
Es wurden jedoch keine Funknetze gefunden.
Mit der FN + F5 Taste ließ sich daß Funknetz auch nicht einschalten.
Der Wlan Netzwerkadapter ließ sich auch nicht aktivieren
Ich habe dieSen o.g. Treiber mehrfach installiert und deinstalliert, immer das gleiche Problem,
die Installation von EAP - LEAP lief und lief.
In einer anderen Partition habe ich Windows 10 installiert, hier läuft der Wlan Treiber einwandfrei ohne Probleme.
Kennt vieleicht von euch jemand dieses Problem?
Gruss ulli
Ich habe letzte Woche auf meinem SL510 Modell 2847 in einer anderen Partition Windows7 Ultimate installiert.
Die eigentliche Win7 Installation lief ohne Probleme ab.
Alle Gerätetreiber ließen sich problemlos installieren und funktionierten einwandfrei.
Nur der Realtek Treiber "11b/g/n Wlan PCI Express Half Mini Card Adapter" 6jws25ww.exe ließ sich bis auf Cisco EAP - LEAP nicht komplett installieren, das lief unendlich, habe es dann abgebrochen.
Im Gerätemanager war der o.g. Realtek Treiber als funktionsfähig installiert.
Es wurden jedoch keine Funknetze gefunden.
Mit der FN + F5 Taste ließ sich daß Funknetz auch nicht einschalten.
Der Wlan Netzwerkadapter ließ sich auch nicht aktivieren
Ich habe dieSen o.g. Treiber mehrfach installiert und deinstalliert, immer das gleiche Problem,
die Installation von EAP - LEAP lief und lief.
In einer anderen Partition habe ich Windows 10 installiert, hier läuft der Wlan Treiber einwandfrei ohne Probleme.
Kennt vieleicht von euch jemand dieses Problem?
Gruss ulli