Spieleperformance der X6x ...

bearmann

New member
Themenstarter
Hi,
bräuchte mal eure Hilfe! :) Ein Freund will sich für ein Auslandssemester ein Schreibgerät besorgen - vorzugsweise ein X6x, da gebraucht <300.

Großes Problem: Er ist absoluter League Of Legends Fan und das Notebook solte irgendwie (read: keine Schatten, niedrige Details) LoL mit ~30fps schaffen.
Daher meine Frage an alle X6x Besitzer: Könnte jemand von euch mal das Spiel installieren (ist vollkommen kostenlos) und kurz schreiben mit wie viel FPS es läuft?

Wäre wirklich SUPER nett, da das der einzige Grund ist, weswegen er noch zögert bei den X6x.

Danke und Gruß.
bearmann

In den X61 steckt eine X3100 drin: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gtJfL7p9dFo[/youtube]

Gruß

Ehrlich gesagt finde ich knapp 30Fps für solch ein Spiel deutlich zu wenig. Da kommt schnell Frust auf, wenn man wieder, dank Mikrorucklern oder stärkeren Rucklern in Action Szenen, 100ms zu spät war und drauf geht.

Ich fand HoN besser :P

League of Legends kenn ich nicht. Aber auf allerniedrigsten Einstellungen läßt sich auf meinem X61t Devil May Cry 4 spielen. Die Grafik bleibt auch immer flüssig, es kommt nur zu Slowdowns in komplexeren Szenen. Fast so nervig wie ruckeln, aber eben nicht ganz. Das Ganze habe ich aber nur so als Proof-of-Concept mal ausprobiert.

X61 sollte also klappen, X60 ist ungewiss, wenn ich das richtig sehe?!

Danke und Gruß.
bearmann

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben