Suche Besitzer eines W510 mit Color Sensor

Roady07

Member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

da ich derzeit ein wenig Stress bzgl. meines W510 habe suche ich nach Besitzern eines W510 bei denen der Color-Sensor tatsächlich verbaut ist.
Wenn hier also jemand ein W510 (bevorzugt NTK29GE bzw. 4319-29G und NTK4NGE bzw. 4319-4NG) mit eingebautem Color-Sensor hat würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir mal kurz meldet, entweder hier im Thread oder per PN.

Vielen Dank schonmal.

Ist ein Campus-Gerät, oder? Aber das hilft mir schonmal ein bisschen weiter. Wenn sich jetzt noch 2-3 Besitzer der genannten Geräte melden, dann bin ich glücklich.

Hier habe ich ein 4389W1C mit Farb-Sensor.

Mit einem Spyder 3 und argyllCMS + dispcal erziele ich bessere Kalibrierungen. (SW ist open-Source => gratis, die Funktionalitäten sind teilweise besser als die von profesionellen Software der Produkthersteller)

Danke für die Mitteilung, ist auch ein Campus-Gerät, oder?

hab auch ein campus-gerät (w1b oder c) und is auch einer drin. stand garnicht mit dabei, aber man beschwert sich dann ja nicht ;)

Super, das hilft mir auch schon weiter, aber genial wäre es wirklich wenns noch jemanden gibt mit den besagten Geräten bei dem der Sensor verbaut ist.

Ich habe eine 43192DG mit Sensor. Warum Brauchst du denn eines von den besagten geräten. Da werden doch wohl die Selben eingebaut sein.

Gruß

Eben nicht. Das Problem ist, dass mir ein 4319-29G sowie ein 4319-4NG geliefert wurden, jedesmal mit der Aussage, das Gerät hätte einen Color-Sensor und wie sich dann aber herausstellte haben die Geräte keinen Sensor. Das ist alles sehr kompliziert. Wenn es jetzt jemanden mit den beiden Geräten gibt, der in diesen Geräten einen Sensor verbaut hätte, wäre zumindest zu 90% sicher, dass man den Sensor nachrüsten kann.

Hi,

hatte auch den 4319-29G, allerdings auch ohne den Farbsensor, obwohl es in den Typ-Spezifikationen drin stand. Nach langem hin und her hat mein Händler die Information erhalten, dass das Modell ohne Sensor gebaut wird. Hab ihn dann zurückgegeben.

Gruß

Mal anders herum gefragt, gibt es jemanden, der ein Campus W510 (also 4389-W1B/C) hat bei dem der Sensor nicht verbaut ist?

Soweit ich weiß, ist diese Serie nur mit Color-Sensor ausgestattet.
Hatte dafür einige Zeit lang schon recherchiert. :)

Grüß Dich Roady07!
Ich habe seit kurzem mein W510 ...
Ich habe ein 4319-29G - und unter Anpassen - Anzeige ... kann ich Farbe kalibrieren auswählen, hab es schonmal kurz gestartet, dann aber wieder abgebrochen, da man das ja dann mit Zeit und Muße tun muss ;)
Wie kann ich dir helfen?
Freundliche Grüße
Mathias

Wann hast du dein W510 denn bekommen und könntest du mal ein Bild davon mit aufgeklappten Bildschirm machen? Also wichtig dabei wäre, dass man die Handballenauflage sehen kann.

Hallo,

Also ich habe mir am Freitag ein W1B bestellt. Ich werde dann mal berichten wenn ich es bekommen habe.

[quote='Roady07',index.php?page=Thread&postID=877423#post877423]Wann hast du dein W510 denn bekommen und könntest du mal ein Bild davon mit aufgeklappten Bildschirm machen? Also wichtig dabei wäre, dass man die Handballenauflage sehen kann.[/quote]
Anbei das Bild
[img=http://farm5.static.flickr.com/4051/4717083614_1af7af447b_b.jpg][/img]
Grüße
Mathias
P.S. Ich hab das W510 seit Freitag 18.06.10 - ich habe aber noch nichts kalibriert, schau mal ob du den Punkt, (wie oben beschrieben) auch auswählen kannst, oder ob es den bei dir gar nicht gibt ...

Nunja, ich will dich nicht enttäuschen, aber auch bei dir fehlt leider der Kalibrator. Dieser müsste zwischen Fingerprint und Touchpad sein und etwa die Größe des Fingerprints haben.

[quote='Roady07',index.php?page=Thread&postID=877551#post877551]Nunja, ich will dich nicht enttäuschen, aber auch bei dir fehlt leider der Kalibrator. Dieser müsste zwischen Fingerprint und Touchpad sein und etwa die Größe des Fingerprints haben.[/quote]
... ich habe es gerade hier gelesen ...
Naja für mich nicht so schlimm, wäre schön gewesen, aber ist gut zu verkraften ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben