[Suche] Digitalkamera !!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich Suche eine Digitalkamera bis 150€. Da ja mehr Pixel nicht immer besser sind frage ich euch welche ihr empfehlen könnt? Ich kenn mich damit nicht so aus.

Sie soll wirklich gute Farbstarke Bilder machen. Keine unscharfen. Mann sollte auch bewegte Bilder machen können die nicht verschwommen sind. Dann sollte man damit auch noch gute Fotos im Dunkeln machen können(Diskos usw...) Das wars eigentlich schon.

Habt ihr da spntan ein Einfall?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=468713#post468713]Habt ihr da spontan ein Einfall? [/quote]

Ja, deine Anforderungen werden Kameras in der genannten Preisklasse nicht annähernd erfüllen können.
Dazu braucht es schon eine DSLR.

Gruß mitlattus

Hy,

schau Dir mal die aelteren Panasonic Lumix FZ1/FZ2 oder FZ3 an... die sollte man fuer ca. 100 bis 150 Euro bekommen....

hatte ne FZ1/FZ2 und nun ne FZ5 und bin zufrieden...

Sport Photos / Fussball, machte die Kamera ohne Probleme... hat viele Motivvorwahlen, Bildstabilisator usw.... is relativ klein und handlich... und trotz Ihrer nur 2 Mio. FZ1/FZ2 bzw. 3 Mio FZ3 Pixel ausreichend....

wie es nun in der Disco oder so ausschaut, kann ich Dir nicht sagen..... hab da keine Erfahrung

Bimbo-01

Samsung S860
Canon PowerShot A470
Olympus FE-20 Digitalkamera
Sony Cybershot DSC W-110 S
Sony Cybershot DSC-W120B

Ist vllt eine von denen okay?

Edit: Ingo, ne mein fehler. kannst ruhig weiter trinken.*g*

Von den beiden?

Ok ok, ich trink ab morgen weniger Rotwein...

Edit: @ Sparrow - Juhu :D

würd wohl 'ne canon ixus 85is (ca 155 eur)nehmen
oder die 80is (ca 130 eur)
(ich weiß jetzt nicht ob es noch mehrunterschiede in der ausstattung gibt abgesehen davon, dass die eine 10 und die andere 8 megapixel hat. falls das der einzige unterschied ist->die 80er ist im schnitt satte 25 eur günstiger)

ansonsten vielleicht 'ne pentax optio z10 (ca 155 eur)