[Suche] Digitalkamera !!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich Suche eine Digitalkamera bis 150€. Da ja mehr Pixel nicht immer besser sind frage ich euch welche ihr empfehlen könnt? Ich kenn mich damit nicht so aus.

Sie soll wirklich gute Farbstarke Bilder machen. Keine unscharfen. Mann sollte auch bewegte Bilder machen können die nicht verschwommen sind. Dann sollte man damit auch noch gute Fotos im Dunkeln machen können(Diskos usw...) Das wars eigentlich schon.

Habt ihr da spntan ein Einfall?

Ich geb dann mal meinen Senf dazu.
Ich hab 2 Canon Ixus 2 gehabt sind beide nach circa 13.000 Fotos kaputt gegangen.(streifen im Bild).
Immoment hab ich eine Canon Ixus 400. Aber ich denke ich komme auch so langsamm da an die magischen 13.000 Fotos. Werde mir warscheinlich demnächst eine Ixus 80is holen. Hab mit der Kamera schonmal in nem FotoLaden rumgespielt. Macht schöne Bilder, der verwacklungsschutz ist auch recht ordentlich. DIe Videos in 640x480 werden sehr groß, haben aber ne klasse Qualität selbst gestreckt merkt man jenes kaum.
Also ich kann die Canon´s immer wieder emphelen wenn man bereit ist so alle 13.000 Fotos ne neue zu kaufen.
Gruß,
Flubb0r

okay, danke!

werd mir heute die Panasonic DMC-FS5EG-K bestellen!

Hallo

ich benutze eine Canon Ixus 70 und bin sehr zufrieden.
In der Kompaktklasse bis 150€ sicher eine gute Wahl.

Hier in meinem Verkaufsthread mal ein paar Bilder gestern noch gemacht KLICK...

LG

hi,
da ich im momennt auch auf der suche bin, aber die Leica D-LUX 3, & Leica M8 zu teuer ist, genauso wie die Ricoh GX200, Ricoh GRD-II, Sigma DP1 und und und ...
bin ich auf der suche über die :
Panasonic LUMIX DMC LX2 Digitalkamera die Leica-Technik in "Panasonic-Hülle"
gestossen.
empfohlen wurde sie mir von einem fachferkäufer, der mich geduldig beraten hat, auch die oben genannten modelle.

gekauft habe ich sie noch nicht aber das preis leistungsverhälltnis ist einfach TOP.

greeTz lyvi
PS: für den affen empfehle ich ne LEICA M3-VON MINOX

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben