Suche Ohrhörer

verdi

New member
Themenstarter
Hi

suche als alternative zu meinem koss porta pro jetzt ohrhörer für den weg zur arbeit in der s-bahn

sollten natürlich gut klingen und nicht zu teuer sein ...

absolutes muss: sie müssen am hals zu befestigen sein ... also ein ende länger als das andere so dass man sie um den hals hängen lassen kann wenn man sie grad nicht nutzt ...

jemand nen tip?

gruss

Marcel

Ich hatte die The Plug auch mal ausprobiert, das aber nach kurzer Nutzung wieder verworfen. In meinen Ohren sitzen sie einfach nicht vernünftig, und rutschen auch mit unterschiedlichen Aufsätzen schnell wieder raus. Und solange der Sitz nicht richtig ist, ist der Klang auch nicht berauschend...

Müssen es denn definitiv In-Ears sein? Ich benutze bspw. den Sennheiser PX 200. Der ist faltbar (und das angenehmer, wie der Porta Pro, wie ich finde), man kann ihn allerdings auch um den Hals hängen lassen, da die Bügel in der Länge verstellbar sind (in Stufen, und nicht schwammig stufenlos). Der größte Vorteil meiner Meinung nach ist allerdings, dass der Hörer geschlossen ist. D.h. Umgebungsgeräusche werden gut abgeschirmt (nicht so gut wie beim Plug, aber wesentlich besser als beim Porta Pro), und man beschallt mit seiner Musik auch nicht die gesamte Umgebung. In seiner Preisklasse mein absoluter Favorit, habe ihn seit mittlerweile 2-3 Jahren und nie Probleme gehabt. Ist allerdings weniger basslastig als die Koss und eher neutraler abgestimmt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben