Suche X31 Lautsprecher

napptek

New member
Themenstarter
Hi
Mir ist gerade glaube ich mein Lausprecher durchgebrannt und zwar kratzt er jetzt unheimlich :) Hatte die musik bissel laut ....

Jemand der es noch als Ersatzteil rumfliegen hat und an mich verkaufen würde ?

dank mfg
napptek

gibts bei ebay häufiger :D...zur Not musste mal in England (oder hier im Forum) gucken :)

für andere Modelle kosten sie Original (als Ersatzteil) ?5-10 - dürfte also beim X31 auch nicht anders sein... Einfach FRU# raussuchen, brauchst Du ja sowieso :D und nachschauen...

so habe es mal aufgemcht:

02k6175
sp9551 sanyo

abs/pc j329
made in china

ich habe in deutschland nur einen shop gefunden und kostet 15? .. bissel viel finde ich :)

was Du findest ist da nachrangig... das kosten die eben... - wenn du möchtest: kaufen... wenn nicht lassen :D

wenn du deine PN-Box mal anschauen würdest hätte sich die sache schon erledigt....

Hallo
Vielen dank leider erscheint hier kein Fenster bei neuer PM ich werde das mal ändern.

Alles geklärt danke !

Bevor ich einen neuen Thread erstelle:

Auch mein Lautsprecher ist nicht mehr ganz so gut in Schuss und knarzt wenn ich ihn lauter drehe.

Hat eigentlich schon mal jemand versucht, einen anderen Lautsprecher in sein Thinkpad einzubauen, der vll einfacher und guenstiger zu beziehen ist, wenn ja, welche bieten sich da an ?

also mir war der standartlautsprecher zu klein,was die leistung betrifft.

habe mir auch mit diesem grund eine ultrabase X3 gekauft. die dort verbauten lautsprecher haben defintiv eine grössere leistung(stereo). bin nun mit diesen zufrieden.

dennoch kommt kein notebook,was die lautstärke und qualität betrifft, an mein altes T21 ran. da hat es richtig spass gemacht,musik zu hören!

brauch noch jemand T21 lautsprecher? :D

vlg serko

Original von serko
also mir war der standartlautsprecher zu klein,was die leistung betrifft.

habe mir auch mit diesem grund eine ultrabase X3 gekauft. die dort verbauten lautsprecher haben defintiv eine grössere leistung(stereo). bin nun mit diesen zufrieden.

Hast du dir eine Ultrabase gekauft um sie dauernd drunter zu schnallen oder die Lautsprecher ins X31 gebaut? Kann man den Lautsprecher im X31 durch einen besseren ersetzen?

Original von Eckoman

Hast du dir eine Ultrabase gekauft um sie dauernd drunter zu schnallen oder die Lautsprecher ins X31 gebaut?

mein x31 sitzt 99% seiner zeit im ultrabase. habe dort nix ausgebaut.

vlg serko

Gestern bin ich auf einen ganz besonders kuriosen Fall eines PEBCAK gestossen:

Eben schau ich mir den Lautsprecher dann nochmal durch die Lueftungsschlitze des Gehaueses an und sehe, dass da irgendeine weisse Linie vor dem Ding rumlungert - das darf nicht sein! ;) Kurzerhand hab ich das Ding komplett zerlegt und was find ich da vor dem Lautsprecher? Eine auseinandergebogene Tackerklammer (ja, wenn mir langweilig ist oder ich aufgeregt bin, dann bieg ich die gerne mal auseinander ;) :D ) Das Ding muss auf meinem Schreibtisch rumgelegen haben, in der Nähe der Neodymmagneten, die sich auch dort befinden und dann wurde sie wohl so stark magnetisiert, dass sie von dem Magneten im Lautsprecher angezogen wurde und seitdem da vorklemmte und geklappert hat, wenn man den Sound lauter stellt :D

Ich war tatsaechlich kurz davor, mir einen neuen Lautsprecher zu kaufen ...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben