supervisor-password x40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!-dude

New member
Themenstarter
Hi,
suche nach einer günstigen Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet das supervisor passwort meines x40 freizuschalten bzw rauszubekommen ... ihr wisst schon, ich bin im besitz der original rechnung....
bin auch an technischen lösungen interessiert, falls diese nicht alzu aufwendig sind....
grüße !-dude

@bast1990, Danke für den Tip, ist nur etwas weit weg...
gibts irgendwas in Rhein-Main-Nähe ?

Google ist Dein Freund - das Forum nicht, da wir nicht die Eigentumsverhältnisse prüfen können.
Weitere Hilfestellung wird es hier nicht geben, ansonsten ist dieser Thread sofort dicht.

.

@mornsgrans: heisst das, ich darf mich nichtmal erkundigen, ob es da preisgünstige Möglichkeiten in meiner Nähe gibt ?
Ich möchte niemanden dazu auffordern, hier irgendwas illegales zu posten, falls das jetzt nicht klar war.

Daher der Hinweis auf Google. Unsere Herren Moderatoren sind in dieser Beziehung (zu Recht) sehr sensibel und schließen sehr schnell einen Thread, der "zu viel Informationen" in Punkto Aushebeln von Sicherheitseinrichtungen enthält.
Derartige Schutzeinrichtungen, wie BIOS Passwortschutz etc. haben ihren Sinn und sollen vor unrechtmäßigem Zugriff schützen. Da kann es nicht angehen, dass "wir" Tipps zum Umgehen geben - das würde die Schutzmaßnahmen ad absurdum führen.

Du hast einen kompetenten Ansprechpartner genannt bekommen und eine Suchmöglichkeit nach weiteren - uns nicht bekannten - dazu, das sollte reichen.
Viel Erfolg und halte einen Eigentumsnachweis bereit.

.

Mornsgrans hat schon alles gesagt. Warum sollten wir es einem stillen Mitleser leicht machen, herauszubekommen, wo er Passwörter knacken lassen kann?

-> Thread zu!

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben