T30 T30 W-Lan Treiber installieren! ich gebs auf

ThinkThing

New member
Themenstarter
Moin allen!

Nun, langsam gebe ich es auf!
Treiber für W-lan runtergekaden und will ihn installieren! netzwerkontroller angeklickt, Treiber installieren:
C:\DRIVERS\WLLANCSC

UND: kann nicht installiert werden.

Mache ich das was falsch ???? Verstehe wohl anscheinend die ganze Sache ab Punkt 11 nicht

11. Select Install from a list or specific location (Advanced) and
then click Next.
12. Select Search for the best driver in these locations.
13. Select Include this location in the search only.
14. Specify the path to sub-directory \PCC-MPI\XP with the full
path name where you extracted the package in the step 2 in Copy
manufacturer's files from: and then click Next.
The Driver installation starts. After this step, the installer
may display a "Digital Signature not found" message. Click
Continue Anyway if this message appears.
15. Click the Finish button when the installation completes.

Was hast du dir denn runtergeladen? Asuführbare Datei, ein Archiv, oder schon die .inf? Je nach dem musst du auch handeln, in aller Regel werden von Lenovo keien fertigen .inf bereitgestellt. Was beinhaltet denn das Verzeichnis?

Der Treiber ist für die Cisco WLan-Karte und muss über den Gerätemanager - Registerkarte "Treiber" eingebunden werden.

Dort den Schalter "Aktualisieren" - "Nein, diesmal nicht" - "Weiter" - "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle..." - "Weiter" - "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen" markieren und "Durchsuchen" nach C:\DRIVERS\WIN\WLANCSC\PCC-MPI\XP verzweigen - "OK" - "Weiter" - "Fertigstellen"
Erscheint eine Warnmeldung dass der Treiber nicht zertifiziert ist, trotzdem installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man eigentlich die No-1802-CD einlegen und besser eine Atheros-Karte oder auch die Intel 2200BG verwenden sollte, die können dann auch WPA2-Verschlüsselung. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben