T41 und Spiele????

circo

New member
Themenstarter
Hey Leute,
habe nun schon länger im Forum gesucht und hatte bis jetzt kein Glück oder ich habe die falschen Suchbegriffe benutzt.Sollte dies so sein,bitte ich um Entschuldigung. Ich möchte mir ein gebrauchtes T41/T42 Kaufen. Das einzige Kriterium, über das ich nichts finde im inet, ist folgendes.
Als leidenschaftlicher C&C Generals Spieler würde ich gerne wissen, ob C&C Generals mit dem T41/T42 möglich ist??????
Wenn ja,hat das einer mal ausprobiert?????

Ich danke euch jetzt schonmal für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten.
Schönen Abend noch.

MfG
circo

Also ich habe ein T41 1,6 1Gig ram.

Bin auch leidenschaftlicher Generals spieler, und muss sagen es läuft erste sahne.

1024x768 und mittlere details.

war auch extrem überrascht, aber probierts selbs.

was weniger schön ist is zero hour. das hat immer so komische leichte ruckler,

aber das spiel läuft eh schlechter als das normale generals. Vermute das das

eher am spiel liegt.

lg

Zu der Diskussion um erforderlichen VRAM:

Mein T30 hat eine ATI7500er mit 16 MB. Ich spiele darauf GTA Vice City auf 1024x768 bei 32 Bit mit absolut flüssiger Framerate. Und was steht unter den Systemanforderungen?

Minimum | Empfohlen:

32 MB Graka "Geforce2" o. besser | 64 MB (+) Graka "Geforce3, Radeon 8500"

Noch Fragen? ;)

Gruß
Kman

@TiMeKeePer and Kman
ich habe euch zu danken!
Das wollte ich nur wissen.
@TiMeKeePer
Mit Zero Hour hast du Recht. Aber das reine Generals ist sowieso besser ;)

MfG,
Circo

Ist zwar mittlerweile schon Offtopic, erwähnen wollte ich es trotzdem noch kurz:

Ich habe soeben C&C Generals auf meinem T30 gründlichst getestet und hatte logischerweise keine großen Erwartungen gesetzt. Absolut erstaunt war ich, als sich das aufwendige Hauptmenü mit der Schlacht im Hintergrund aubaute und ich feststellen musste, dass es vollkommen flüssig lief. :D Ich habe dann verschiedene Spielmodi bzw. Grafikeinstellungen durchprobiert und habe folgende Ergebnisse abzuliefern:

Mit 800x600 lief es auf niedrigen und mittleren Details flüssig, ebenso wie...

mit 1024x768 mit niedriger Detailstufe.

Alle anderen Einstellungen führten zu unschönen Rucklern bei der Gefechtswiedergabe- zwar spielbar, aber nervig. Flüssige Animationen sind schon was wert.

Schöne Grüße
Kman

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben