T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s Displayfehler

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich glaub eher nicht :(
Mach doch mal das Displaybezel runter und kontrollier den richtigen Sitz des Steckers.
Und dann lass das Bezel unten und wenn der Fehler wieder auftritt, drück vorsichtig am DisplayRahmen.

Wenn der Fehler so wie hier weggedrueckt werden kann, ist es vermutlich nicht das Displaykabel sondern es sind die Verbinder zwischen Panelelektronik und LCD-Matrix. AFAIK nicht reparierbar.

Mann kann es wegdrücken durch reiben oder punkt genaues drücken

Diesen Fehler hatte ich beim t400s auch, ist ein Feature. Wenn das Gerät noch Garantie, wird dir das Display ohne Probleme getauscht.
Ich sehe gerade, dass du aus Elmshorn kommst. Mit bring in habe ich das Display bei bürotec, Alter Steinweg (Stadthausbrücke) in Hamburg tauschen lassen, 1a.

Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, so viele "lustige" Fehler bei den Thinkpads, da fragt man sich manchmal, warum man unter Thinkpads noch Qualität versteht...

Mit runtergefallen oder zu hart angefasst hat der Fehler nichts zu tun. Obwohl auch bei mir sich ein Schuldgefühl eingestellt hat, ich hätte das Thinkpad nicht richtig behandelt.
Bei mir ist der Fehler aufgetreten, nachdem ich etwa 9 h Pdfs in der Bibliothek angeguckt hatte.
Nach Aussage des Reperaturbetriebs ist das aber ein seltener Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben